Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Gäste und Deko....

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Off-Topic:




    Fand ich auch schön, dass sich jemand so dafür begeistert hat! Mal abgesehen davon kamen die Bäume sowieso gut an.
    Einen hatte ich auch noch daheim stehen aber dann musste er in einer Umräumaktion weichen.
    Aber es ist ja ein Hochzeitsbaum, d.h. er war mit lauter Babysachen behangen. Und wenn es mal soweit sein sollte wird der wieder rausgeholt. Wir können ihn ja dann mit potentiellen Namen fürs Baby behängen.

    Bist du eigentlich an schicken Fotografenfotos von den Bäumen "in Aktoin" interessiert oder verfolgst du die Idee gar nicht mehr weiter?


    Sorry für OT!
    Oh, daran wäre ich sehr interessiert!
    Doch, doch, ich bin an der Idee (die mittlerweile eben gar keine Idee mehr ist) weiterhin dran, bzw. auch hin und wieder voll drin (auch wenn die HP so gar keine Fortschritte macht ).
    Gerade habe ich wieder einen Auftrag für die Deko einer größeren Firmen-Weihnachtsfeier, und unsere eigene Weihnachtsfeier im Labor ist auch schon durchgeplant.
    Du siehst, es tut sich was .

    Und auch von mir sorry fürs OT!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Dass Gäste Kirchenhefte oder Namenskärtchen mitnehmen finde ich ok.
    Bei der Deko sollte man wirklich vorher fragen. Ich habe bisher noch nie etwas mitgenommen. Ein paar Mal hat uns das Brautpaar angeboten, Deko (Blumen) mitzunehmen. Das habe ich dann auch dankend angenommen und mich sehr darüber gefreut. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich einfach so zu bedienen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    bei uns kam sogar das tortenpaar weg (40€). nachdem ich fast jeden gefragt hatte, ob man es auf der feier irgendwo abseits hätte stehen sehen, tauchte es wieder auf. war best. 4wochen danach.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    DAS finde ich aber mal ziemlich dreist°

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    das finde ich auch sehr krass! wer nimmt denn sowas mit?!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Also bei uns war es auch so dass die Gestecke mitgenommen wurden, und zwar so dass ich selbst gar nicht schnell genug schauen konnte und keines mehr abbekommen hätte, wenn meine Mama nicht mitgedacht hätte.

    Zwei weibliche Gäste hatten sich sogar noch um ein Gesteck gestritten.

    Ich hatte insgesamt 18 Gestecke, zwei haben gefragt ob sie es mitnehmen dürfen, das vom Brauttisch hat meine Mama gerettet und alle anderen sind so verschwunden. Fand ich schon ziemlich dreist, weil ich meinen Freundinnen sowie den Oma´s usw. eines geben wollte.

    @Nicki: Das ist aber auch dreist!

    Lg, Dani

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    meine schwägerin und ihr mann. sie wollten das tortenpaar vor den anderen "retten". angeblich hätte es irgendwo im fenster gestanden. wer´s glaubt.

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Bei uns kamen alle und haben gefragt, ob sie die Kerzen (ich hatte Gelkerzen gemacht, in den IKEA-Glaesern) als Erinnerung mitnehmen duerften und wir hatten keinen, der nicht gefragt hatte...auch bei den Namensschildern, die ja dafuer gedacht waren, wurde gefragt...
    Und mich hat es nicht gestoert, das einzige, was mich gestoert hat, dass die Besitzer des Vereinshauses/Turnhalle davon ausgingen, dass sie die Blumengestecke haben duerften..."die lassen sie doch hier, die koennten wir vorne schoen hinstellen?"...Noe, und dann hab ich sie an Verwandte verteilt^^...liegt auch einfach daran, dass die mir tierisch auf den Sack gingen. Kaum stand das Buffett, kamen die schon an und haben gefragt, wann ich Schuesseln holen wuerde, damit man das rechtzeitig abraeumen koennte...sorry, klar, ich lasse alles stehen und liegen und renne im Brautkleid nach Hause um Schuesseln zu holen.

    So aehnlich haben sie einen immer mit irgendetwas belaestigt und deshalb waren die die letzten, die von mir irgendetwas umsonst bekommen haetten und garantiert nicht die Blumengestecke.

    Alles andere war okay...bei meiner Cousine haben wir auch die Menuekarten mitgenommen. Die Namensschilder (waren Sektglaeser, in denen die Menuekarten steckten) ebenso....war ja auch dafuer gedacht.

    Ich war froh, dass ich nicht alle Glaeser mit den Kerzen mit nach Hause nehmen musste...hab mir noch die schoenste rausgesucht und selbst mitgenommen. Das war die einzige Bedinung, dass zumindest das Brautpaar und die Eltern von uns beiden etwas mitnehmen konnten.^^

    Wir hatten aber auch nicht soooo viel Deko.

  9. #19
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Huhu!

    Also, ich kenne das so, dass man neben den Gastgeschenken Kirchenhefte, Namensschilder und auch Menükarten als Erinnerung mitnehmen kann. Ist hier bei uns so üblich und finde ich auch völlig ok so.

    ABer das, wovon du erzählst, habe ich bisher echt zum Glück noch nicht erlebt und finde es reichlich unverschämt!

    LG Vivi

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gäste und Deko....

    Ich kann das ganze noch toppen! Nach dem Gottesdienst hat ein Bekannter noch die Kirche mit dem ganzen Schmuck fotografiert - alles war in Ordnung. Als wir am nächsten Mittag kamen um alles wieder in den Urzustand zu versetzen, waren drei Spitztüten, also unsere Bankdeko einfach verschwunden. Anscheinend haben sich morgens die Leute im Gottesdienst bedient!!!

    Ansonsten gehöre ich auch zu den Menschen, die gerne mal Kirchenhefte oder anderen Schreibkram mitnehmen, das ist für mich aber auch ok. Aber dass ungefragt einfach Tischdeko wegkommt kann ja mal gar nicht sein! Wenn gefragt wird keine Thema, aber nicht einfach so.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. Hilfe! Gäste zu bekochen und kein Geschmackssinn wegen Schnupfen!
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17
  3. Sonnenblumen im Strauß (und Deko)
    Von cinderella im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 5
  4. Unsere Namenskärtchen und Anstecker für die Gäste
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9
  5. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige