Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Brautschuhe nach der Hochzeit

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Brautschuhe nach der Hochzeit

    Wo wir gerade beim Thema Kleid nach der Hochzeit sind....

    Was habt ihr nach der Hochzeit mit euren Brautschuhen gemacht? Ich hab ja welche aus Satin von Rainbow gehabt. Verkaufen will ich sie nicht wobei sie eh nicht mehr so 100%ig aussehen. Hab sie zwar nach der Hochzeit versucht sauber zu machen aber kleinere schwarze Striche sieht man immer noch.

    Noch liegen sie im Schuhkarton aber ich könnte mir gut vorstellen sie mal auf ne Jeans oder so anzuziehen, wenn es dann mal was chicker sein soll. Nur, macht man das?

    Wie schauts bei euch aus?

    LG

    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Ich hatte weiße Lederschuhe und hab die jetzt noch im regen Gebrauch. Zu weißen Sommerhosen sehen sie überhaupt toll aus und auch z.B. zu schmalen Jeans in Kombination mit einer weißen Bluse find ich sie super. ANZIEHEN!!! *g*

    Snukki

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Also ich hab meine Schuhe seit der Hochzeit auch im Karton. Sehen natürlich etwas mitgenommen aus, aber sonst noch top in Ordnung. Hatte sie noch einmal nach der Hochzeit an, und zwar als ich mit meinem Kleid auf der Brautmesse gelaufen bin.
    Würde die Schuhe auch zu Jeans anziehen, aber das Problem ist, das meine Jeans alle sehr lang sind (bin ziemlich groß und trag dazu auch noch gerne Schuhe mit mind. 6-8cm Absatz), daher ist das mit den Brautschuhen etwas schwierig drunter, die haben nur 3cm und die Hose rumschlagen, sieht ein bissel blöd aus. Unter nen Rock würden die Schuhe wahrscheinlich auch passen, aber ich mag generell Schuhe mit hohem Absatz lieber (machen ein schöneres Bein ), hatte bei den Brautschuhen absichtlich wenig Absatz, da ich sonst als Braut meinen Mann ein kleines bissel überragt hätte, und das hätte auf den Fotos dann schon blöd ausgeschaut.

    Lg
    Christine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    die haben nur 3cm und die Hose rumschlagen, sieht ein bissel blöd aus.

    Lg
    Christine
    Meinst Du? Ich hab ein paar Jeans, die von "Natur aus" Überlänge haben und selbst bei richtig hohen Absätzen umgekrempelt werden müssen. Hab mir sagen lassen, das wär jetzt modern!

    Liebe Grüße
    Snukki

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Zitat Zitat von Snukki Beitrag anzeigen
    Meinst Du? Ich hab ein paar Jeans, die von "Natur aus" Überlänge haben und selbst bei richtig hohen Absätzen umgekrempelt werden müssen. Hab mir sagen lassen, das wär jetzt modern!

    Liebe Grüße
    Snukki
    Echt, das ist jetzt modern? Ich glaub ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand
    Na ja, vielleicht probier ich's einfach mal aus.

    LG
    Christine

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Ich hab meine Satinschuhe schwarz eingefärbt, weil Blütenflecken drauf waren. Leider hat das bei Regen gar nicht gehalten und meine Füße waren nach einmal tragen im Regen ein bischen schwarz von der Farbe und außen ist die Farbe vom Regen "streifig" geworden.
    Ich hab sie dann irgendwann entsorgen müssen.. Schade, aber bringt ja nix

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Hallo!

    Da ich nur Schuhe in relativ dunklen Farben habe und auch nicht passendes zum Anziehen zu den Schuhen hatte, hab ich sie über ebay verkauft.

    Lg Nicole

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Einfärben wollt ich sie eigentlich nicht, weil ich den Champagnerton so toll finde *g*

    Ich glaub, ich muß sie nochmal rauskramen. Ist doch gerade Sommer...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Ich hatte meine nochmal an Fasching zu meinem Prinzessinnenkleid an.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Meine liegen bisher auch noch im Schuhkarton, aber ich habe grade letztens auch überlegt sie mal auf ne Jeans oder so anzuziehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung nach der Hochzeit
    Von Luise im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 5
  2. Finanzen nach der Hochzeit
    Von Nordseewind im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 63
  3. Traurig nach der Hochzeit !
    Von Aurora im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  4. Bürokratie nach der Hochzeit
    Von Claudia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  5. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige