Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Brautschuhe nach der Hochzeit

11.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Ich hatte cremefarbende Lederschuhe und hatte sie schon ein paar Male auf anderen Hochzeiten oder Feiern an. Ich würde sie anziehen.

    Liebe Grüße,
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Hi!

    Ich habe auch cremefarbene Satinschuhe von Rainbow. Und ich liebe sie über alles. Bequemere Schuhe wie diese habe ich nicht.

    Ich hab sie schon ein paar mal getragen, an Hochzeiten, ich weiß sollte man nicht machen.
    1x zu meinen hellblauen Abendkleid und jetzt hab ich mir ein kakifarbenes Kostüm gekauft mit cremefarbenen Oberteil, wo die Schuhe super dazupassen.

    Sauber mache ich sie immer unter den Wasserhahn mit Seife und Handbürste, danach stelle ich sie dann in die Sonne.
    Werden immer schön sauber, klar sind nicht mehr wie neu, aber immer noch ansehbar und chic.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Hallo!

    Die Standesamtschuhe sind aus cremefarbenen Leder, die trage ich im Sommer öfter im Büro.

    Die Brautschuhe sind Pumps mit 8 cm Absatz, die trage ich nur zum Brautkleiderball.

    Viele Grüße,
    Miri

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Meine Standesamtschuhe hatte ich grade letztens bei nem 60. Geburtstag an. Eine Cousine meines Mannes war total begeistert (sind schwarze offene Riemchenschuhe mit nem dünnen 10 cm Absatz) und da habe ich ihr dann gesagt, dass das meine Brautschuhe vom Standesamt waren, da war sie ganz überrascht. Sind ihr damals nämlich gar nicht aufgefallen.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Huhu,

    ist zwar schon älter der Thread, aber nun...

    Ich hatte hohe Strass Sandalen, also nicht wirklich brautig aber ziemlich glitzer mässig.
    Hab sie bislang noch nicht wieder an gehabt, aber wer weiss, vielleicht gibt sich noch ne Gelegenheit?

    LG,

    Juule

  6. #26
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Das waren meine!



    Die hatte ich schon viele Jahre vor der Hochzeit!
    Von daher waren sie gut eingelaufen!

    Und jetzt trage ich sie immer
    noch!
    Zu Jeans, zu nem Kleid.....Je nachdem!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Hallo,

    meine Standesamtsschuhe sind einfache weiße Lederpumps von Esprit, die trage ich auch jetzt noch sehr gerne im Sommer, zu Jeans, weißen Hosen, Röcken - sie sind in jedem Sommerurlaub mit von der Partie.

    Die Schuhe von der Kirche sind cremefarbene Lederschuhe, vorne zu, hinten Riemchen, die sind im Hochzeitserinnerungskarton. Bisher habe ich sie noch nicht wieder getragen. Gut, sie waren jetzt auch nicht teuer, da habe ich für einen Spott-Preis bei Tack gegriffen und sie haben einfach perfekt von der Farbe gepasst und für den einen Tag waren sie gut!

    LG

    *chen

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Seh ich das richtig - lieber Lederschuhe kaufen, die kann man anschließend besser noch tragen?
    Denn wenn ich schon die Kohle für's Kleid quasi zum Fenster rausschmeiß sollten doch wenigstens die Schuhe mehr bringen.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Meine liegen auch seit der Hochzeit im Schuhkarton...

    Anziehen werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr, aber zum Verkauf kann ich mich auch nicht wirklich durchringen...

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautschuhe nach der Hochzeit

    Ich habe meine zwar noch nicht getragen, kann aber sagen, dass man diese einfärben kann.
    Werde also aus meinen cremeweißen Schuhen, schwarze Schuhe machen lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Krankenversicherung nach der Hochzeit
    Von Luise im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 5
  2. Finanzen nach der Hochzeit
    Von Nordseewind im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 63
  3. Traurig nach der Hochzeit !
    Von Aurora im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  4. Bürokratie nach der Hochzeit
    Von Claudia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  5. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige