Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Brautkleiderball-wie ist das so?

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Brautkleiderball-wie ist das so?

    Hallo Mädels,
    wer von euch war schon mal auf einem Brautkleiderball? Wir sind nämlich am Überlegen, denn am 21. Oktober ist einer in München. Ich würde da super gern hingehen, denn es wäre eine prima Gelegenheit das Kleid nochmal zu tragen.
    Aber wie ist das so? Wie fühlt man sich? Und vor allem: ist es die 85 Euro Eintritt wert? Mein Schatz ist da nämlich sehr skeptisch. Aber er kann ja seinen Anzug noch öfter mal tragen.
    Irgendwie klingt das vielleicht jetzt blöd, aber wer weiß ob ich jemals wieder in mein Kleid passe. von daher wollte ich es sobald wie möglich noch mal tragen. Dieses Gefühl ist irgendwie ganz schwer zu beschreiben.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich finde 1. den Eintrittspreis sowas von überteuert, das alles Aus ist.. und 2. ich persönlich würde mir ganz schön blöde vorkommen, wenn ich mein Kleid anhätte mit hundert anderen zusammen und nicht mein HZ-Tag ist. Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich NIEMALS dorthin gehen würde (mein Mann übrigens auch nicht) , weil ich zB. den Sinn davon einfach nicht verstehe und auch nie verstehen werde.

    Irgendwie finde ich, die HZ ist vorbei und Basta.

    Aber vielleicht sehen die anderen Mädels das anders?

    Lg, Isabel,
    die dir jetzt bestimmt nicht die Vorfreude darauf verderben wollte!

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Andrea,

    wir haben Karten für den Ball in Köln, können allerdings nicht hingehen, weil mein Kleid in der Reinigung eingelaufen ist. Ich ärger mich echt wir irre, aber ich kanns nicht ändern. Magst Du vielleicht unsere Karten für Köln haben?? Ich würde sie Dir für 70,00 € pro Karte überlassen.

    Liebe Grüße Tanja

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Köln ist mir leider etwas zu weit weg :-? Eigentlich wollten wir nach Nürnberg gehen, aber ausgerechnet da feiert das Schwiegermonster ihren 60. Geburtstag Aber trotzdem danke.

    Was machst du denn nun mit deinem Kleid? Da krieg ich ja voll Angst, denn meines kann ich erst nächste Woche abholen....

    Andrea

  5. #5
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Andrea,

    ich werde es behalten, irgendwie hänge ich noch dran.

    LG Tanja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Andrea,

    wir gehen am 01.09. bereits zum dritten Mal auf einen Brautkleiderball und haben vor, jedes Jahr wieder hin zu gehen.

    Obwohl wir gar nicht tanzen können, finden wir das Ambiente einfach nur toll! Alleine die ganzen Bräute auf einen Haufen zu sehen, ist ein Bild für die Götter!

    Der erste Ball, auf dem wir waren, war nur 2 Wochen nach unserer eigenen Hochzeit und ich kann nicht sagen, was von beiden ich schöner fand. Wir haben uns super wohl gefühlt, das Ambiente, das Buffet, die Band, der DJ - alles war einfach super! Deswegen gehen wir ja auch wieder hin.

    Der Eintrittspreis ist zwar hoch, aber dafür hat man einen stilvollen Tisch, das Essen ist enthalten usw. Jede von uns weiß, wie teuer alleine das Essen pro Person ist. Dann gibt es noch eine Band, evtl. einen Tombola, Hochzeitstorte.

    Und es ist natürlich ein tolles Gefühl, wieder in das Brautkleid zu steigen.

    Manche Bräute holen sich sogar extra für den Ball auch einen Brautstrauß, aber ich gehe ohne, das wird mir dann echt zu teuer.

    Viele Grüße,
    Miriam

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  2. Das Leben der anderen - Wie ist das mit der Stasi?
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  3. Wie widerlich ist das denn???
    Von sabrini im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 32
  4. Wie ist das mit Fleisch?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  5. Brautkleiderball-Rückblick Köln 2005 ist fertig!!!!!!
    Von engelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige