Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Brautkleid - wie aufbewahren ?

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ Brautkleid - wie aufbewahren ?

    hallo ihr lieben,

    ich kann mein kleid nächste woche aus der reinigung abholen und werds wohl (erst) mal behalten
    nur hab ich absolut keine ahnung wie ich das "lagern" soll
    es muss ja raus aus dem plastiksack

    wie habt ihr eures aufbewahrt ?
    im kleiderschrank in ner extra hülle oder wie ?

    schon mal vielen lieben dank !

    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Anja,

    also meines liegt noch in einer viel zu kleinen Kiste, die ich sooo schön fand, die aber als Aufbewahrung nicht besonders gut geeignet ist.
    Jetzt habe ich mir von meinem Vater zu Weihnachten eine nach meinen Maßvorgaben von ihm selbstgemachte (er ist ein passionierter Bastler) Kiste aus Zedernholz gewünscht, in der ich dann Brautkleid, Schuhe und allerlei Kleinkram aufbewahren kann.
    Zedernholz deshalb, weil es Motten und anderes Ungeziefer fernhält und daher keine Chemie eingesetzt werden muss.
    Ich fand es schon immer eine schöne Vorstellung, dass dieses besondere Kleid auch seinen eigenen, besonderen Platz bekommt, nicht einfach irgendwo im Kleiderschrank neben den Alltagsklamotten.

    LG,
    Petra

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo anni,

    ich hab letztes WE auch mein Kleid endlich weggepackt nach dem es noch fast 2 Wochen am Schrank hing, und ich es immer wieder angeschaut und geträumt hab.
    Zur Hochzeit hab ich von meiner Mutter eine spezielle Wedding Dress Box bekommen, aus speziellem Material und Papier zum einwickeln, das soll das vergilben und auch verknittern vermeiden.
    Meine Box hat ein ganz schönes cremefarbenes Rosenmuster und eine große Schleife und liegt jetzt auf unserem Schlafzimmerschrank.
    In die Box hab ich auch noch die Weste von meinem Mann, den Haarschmuck und meine Tasche gepackt.
    Ich glaube da ist mein Kleid gut aufgehoben und trotzdem immer nah bei mir und verstaubt nicht irgendwo auf dem Speicher.

    So ähnlich wie diese hier ist meine auch
    http://www.1stcallforweddings.co.uk/...ollection.html
    Meine Mutter hat sie über eine deutsche Händlerin auch aus England bestellt, kann gerne mal nach der Adresse fragen, wenn du möchtest

    Lg salsa
    (hab auch ein Bild von meinem eingepackten Kleid gemacht, werd ich heut abend nachliefern)

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich kann mein Kleid am Dienstag aus der Reinigung holen und dann werd ich es nochmal anziehen bevor ich es erstmal wegpacke. Verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich habe im Brautladen einen atmungsaktiven Kleidersack mitbekommen und darin wird das Kleid dann wieder verschwinden. Hinzu kommt ein Mottenstick und dann wird mein Daddy einen Nagel am Speicher befestigen, damit das Kleid dort hängen kann.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    @salsa
    die adresse hätte ich gerne !
    und ein bild natürlich auch, hört sich gut an :-)

    danke + LG
    anja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo anni,

    die Adresse kommt per pn, mann kann sich dort eine Broschüre anfordern in der die Größen und verschiedenen Muster abgebildet sind und ich hab meine grad nochmal rausgesucht, das sind denk ich die gleichen wie auf der Hompage von oben. Preise stehen da keine drin, bestimmt gibts die seperat und die hat mir meine Ma natürlich nicht mitgegeben.

    Hier die Fotos leider kommt´s auf den Fotos nicht so toll rüber, aber die Boxen sind wirklich schön gemacht, am ersten Hochzeitstag werd ich mein großes Geschenk sicher wieder auspacken, in Erinnerungen schwelgen und dann auch wieder schön einwickeln.

    LG salsa


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    schöööön !
    danke salsa

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    könnte ich auch die addy haben?

    meins hängt in einem bettbezug an meinem schrank. so zwischen wand und schrank fällt gar nicht weiter auf. aber in der schachtel wäre es sicher besser aufgehoben.

    meine ma hat ihr hz kleid damals zu unserem taufkleid umnähen lassen - ok sie hatte ein ganz schlichtes kleid. aber as taufkleid lebt heute noch und j-p steckte letzte woche drin *G*

    lg sabine

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Schon unterwegs

    Lg salsa

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    schickst du mir die addy auch? Wäre super lieb!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo und wie verkauft man ein Brautkleid?
    Von Unity im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  2. Wie lange MuMi aufbewahren?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wie Negative aufbewahren?
    Von Sabsi im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige