Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Brautkleid - nochmal reingeschlüpft?

17.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid - nochmal reingeschlüpft?

    meins ist mir jetzt zu gross. aber jetzt werde ich sowieso sehen, dass ich es verkauft kriege, falls jemand das nach 10 Jahren noch haben möchte. Sonst schenke ich es der Heilsarmee und ihrem Laden. Ist ja relativ zeitlos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid - nochmal reingeschlüpft?

    Jaha! Meins geht auch endlich wieder zu! Ist zwar noch ein bischen "presswurstig" aber es geht! :-) Am 04.09. haben wir 9-jährigen Hochzeitstag, da werde ich wohl nochmal reinhüpfen ;-)

  3. #43
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid - nochmal reingeschlüpft?

    Ich bin in meines letztens tatsächlich auch nochmal reingesprungen.
    War eine ganz witzige Geschichte: Janna hat meinen Reifrock von damals in ihrer Verkleidungskiste und der ist natürlich - zusamen mit Schleier und Brauthandschuhen - immer ganz hoch im Kurs beim Verkleiden. Der obere Teil des Rockes ist aus Stretchstoff, so dass die Kinder den quasi als Kleid anziehen können.
    Ich habe Janna dann ihrer Freundin erzählen hören, dass das "Das echte Brautkleid von der Mama" ist . Ich habe dann aufgeklärt, dass das in der Form nicht mein Brautkleid war und die Mädels wollten dann das echte Kleid natürlich sehen. Das Oberteil ist mir ein bisschen zu weit gewesen, aber ich hatte ja auch die Corsage mit der eingenähten Körbchengröße extra nicht an .

  4. #44
    Frischling
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid - nochmal reingeschlüpft?

    Mein Brautkleid hängt seit meiner Hochzeit vor - mittlerweile sind es 16 Jahre (herrjeh, wie alt man doch wird) im Schrank im Keller, wo im Sommer auch die Winterjacken verstaut werden. Weggeben würde ich es nie, das ist schließlich eine ganz besondere Erinnerung. Meine Tochter wollte es vor ein paar Jahren auch einmal angezogen sehen, da bin ich noch einmal hineingeschlüpft und habe mich wieder wie damals gefühlt. Irgendwie hat doch jedes Brautkleid seinen ganz besondern Zauber, deswegen werde ich es auch immer behalten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Schwanger - Brautkleid..
    Von assinello im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 16
  2. Brautkleid leihen
    Von sunrise im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  3. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  4. Brautkleid Maßanfertigung
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  5. Mein Brautkleid !!!
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige