Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

11.12.2017
  1. #1
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Hallo liebe Mit-Braeute!

    Fuer viele von uns ist der erste Hochzeitstag ja nun schon vorbei und ich wollte mal fragen, wie und wo ihr ihn verbracht habt?

    Nachdem unsere Flitterwochen ja letztes Jahr aus Zeitgruenden so gut wie nichtexistent waren, haben wir uns dieses Jahr sehr angestrengt und es tatsaechlich geschafft, fuer ein Wochenende wegzufahren. Wir waren 2 1/2 Tage auf Mull, einer kleinen Insel in den inneren Hebriden, also nur so 3 Stunden von hier entfernt. Aber es war himmlich. Das Wetter war toll (genau wie letztes Jahr um diese Zeit *freu*) und wir konnten das ganze Wochenende mal nur an uns denken (keine Arbeit, nichts zu organisieren, nur mein Mann und ich).

    Geschenke haben wir uns keine gemacht, wir haben uns sozusagen gegenseitig unsere Zeit geschenkt.

    Ich hab euch mal ein paar Impressionen angehaengt und wuerd mich freuen, wenn noch ein paar andere 2008er von ihrem ersten Hochzeitstag berichten wuerden. Bin gespannt wie ihr ihn so verbracht habt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    WOW Jo - das sieht toll aus!!! Wunderschöne Bilder!

    Wir werden vom 2. - 4. Oktober in ein schickes Wellness-Hotel fahren, und dort dann unseren ersten Hochzeitstag feiern :-)

  3. #3
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Jo, das sind wahnsinnig tolle Fotos geworden. Hast du die gemacht?

    Wir haben an unserem ersten Hochzeitstag eine Kiste öffnen dürfen mit Herzen drin. Diese Herzen wurden von der Hochzeitsgesellschaft gestaltet und einige haben sich wirklich ganz ganz viel Mühe gegeben. Das war total schön!
    Abends waren wir dann gemeinsam essen. Das hatten wir uns auch schon lange nicht mehr gegönnt!

  4. #4
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Mmh - wie haben wir unseren 1. HZ-Tag verbracht?! ... Letztes Jahr im Juli waren wir schön essen.
    Dieses Jahr haben wir auf den HZ-Tag den SSTest gemacht und sind in das Restaurant essen gegangen, in dem wir vor 1 Jahr auch gefeiert haben...

    Dieses Jahr der 2. HZ-Tag (Standesamt) ist eher ins Wasser gefallen, weil wir so viel um die Ohren hatten wg meiner Mama und ihrer Hand...

    Also recht unspektakulär...

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Wow, das sind echt tolle Bilder, Jo!!

    Wir werden an unserem 1. Hochzeitstag schön essen gehen. Tisch haben wir sogar schon reserviert.

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Wir sind 1 Tag nach unserem 1. HZ-Wochenende nach New York und Florida in den Urlaub geflogen, das war unser "event" und wir haben uns auch nix speziell geschenkt.
    Obwohl moment, doch! Eine rote Rose, damit der HZ selbst nicht so gänzlich "untergeht"

    @jo: Tolle Bilder, schön daß das Wetter auch so mitgemacht hat!!

  7. #7
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr haben wir auf den HZ-Tag den SSTest gemacht und sind in das Restaurant essen gegangen, in dem wir vor 1 Jahr auch gefeiert haben...

    Wie schoen!!! Das ist bisher mein Favourit glaub ich. Glueckwunsch zum gelungenen Hochzeitstag.

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Jo, das sind ja echt wunderwunderschöne Bilder. Ich liebe die Landschaft da oben bei euch und bin eh schon voll traurig, dass wir es dieses Jahr doch nicht nach Irland schaffen.

    Wir waren an unserem ersten Hochzeitstag auf einer Hochzeit eingeladen. Die fand aber auf Ibiza statt, war also ein besonderes Ambiente. Allerdings ist dadurch unser Tag total untergegangen, ich hab sogar total vergessen meinen Mann mal besonders innig zu küssen oder sowas. Erst als die Brautleute eine kleine Rede hielten und eine Anekdote von unserer Hochzeit erzählten und uns gratulierten fiel es mir irgendwie wieder so richtig ein. Trotzdem finde ich hätten wir den Tag nicht schöner verbringen können als dort und mit dem Brautpaar.

    Vielleicht geh ich mit dem Peter zum 1,5 jährigen ins Restaurant unseres Caterers Essen so als Überraschung oder so. Hmmmmmm...........

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Wir hatten die Woche Urlaub und sind 3 Tage an den Fleesensee gefahren.
    Kamen dann an unserem standesamtlichen HZ-Tag wieder und sind mit unseren Trauzeugen essen gegangen.
    Den Tag drauf, also dem kirchlichen (und für uns "wichtigeren"") HZ-Tag haben wir es uns abends nett gemacht bei Wein und Käse.

    LG
    Daniga

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Braeute 2008 - Erster Hochzeitstag?

    Tolle Fotos Jo!!!

    Wir hatten am Samstag unseren ersten Hochzeitstag. Der fing eigentlich recht unspektakulär an, weil mein Mann von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr arbeiten musste - Sonderschicht. Ich habe dann noch ein bisschen geschlafen und wurde von einem Glückwunschanruf meiner Eltern geweckt.... Als mein Mann dann mittags heim kam, mussten wir erstmal unseren Wocheneinkauf erledigen, weil wir dazu vor lauter Arbeit gar nicht gekommen waren. Nebenbei fanden wir vor der Wohnungstür noch ein Geschenk unserer besten Freunde mit Lovepasta, Gummitierchen, Badezusatz etc. und einer lieben Karte... Und abends hatten wir dann unser Highlight: Wir hatten von meinen Arbeitskollegen einen Restaurantgutschein für ein Candle-Light-Dinner in einem wirklich schönen (und teuren) Restaurant erhalten, die wir nun endlich einlösen wollten. Wir machten uns also ganz schick und genossen den Abend sehr. Der Tisch war sehr romantisch in einer kleinen Nische im Freien hergerichtet mit Kerzen, Rosenranken, Rosenblättern etc.... Wir hatten dann ein tolles 4-Gang-Menü.... alles in allem ein toller Abend. Zusätzlich haben wir uns noch heute gemeinsam frei genommen und sind bummeln gegangen, was wir auch schon ewig nicht mehr gemacht haben... allerdings erst, als ich vom Not- und anschließend vom Hausarzt wieder daheim war (Gallenkolik).

Ähnliche Themen

  1. Erster Kindergartentag
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Unser erster Urlaub...
    Von Streichelmaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. heut erster advent??
    Von sweetheart82 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  4. Erster Einladungsentwurft
    Von Tine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige