Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Bin traurig- Hochzeit ist vorbei

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Bin traurig- Hochzeit ist vorbei

    Hallo,

    heute ist es irgendwie sonderbar. Ich bin richtig traurig, weil unsere Hochzeit vorbei ist. Jetzt werd ich nie mehr im Brautmodenladen oder auf der Hochzeitsmesse nach einem Kleid für mich stöbern, muss nicht mehr an die kleinsten Details denken und sie aufschreiben, keine Bastelarbeiten die rufen, kein Gestöber in Bastelbüchern und Online-Shops für Anregungen und Material. Ich glaub ich spinne... Das kann doch nicht normal sein, dass man heult nur weil die Hochzeit vorbei ist? Ganz ehrlich: Ich beneide die Bräute, die das alles noch vor sich haben und planen dürfen.

    Traurige Grüße

    Mela

    Ach so, ich hab keine Ahnung, ob es hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben! DANKE!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich kann dich sehr gut verstehen !
    ich hab letzte woche mein kleid aus dem brautladen abgeholt (wurde gereinigt und repariert), habe mich noch mit der verkäuferin unterhalten und andere bräute beim anprobieren beobachtet....
    und irgendwie war das dann alles so endgültig, keine ahnung wie ich das erklären soll

    hatte wirklich ein paar tränchen in den augen, keine ahnung warum
    war auf einmal so sentimental, dass das alles schon vorbei ist, die ganze schöne zeit, kleid probieren, die spannung und aufregung usw.....

    LG
    anja

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, das war wirklich eine wunder-wunder-schöne zeit, die brautzeit!

    ich kann dich gut verstehen, ich habe nach der hz auch das ein oder andere tränchen verdrückt!

    lg
    chiara

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, da kann ich dich auch verstehen, das ging mir genauso. Und auch jetzt wenn ich an nem Brautkleiderladen vorbeilaufe werde ich immer ein wenig traurig, weil ich nie wieder ein Brautkleid aussuchen und tragen werden darf. Da beneide ich auch immer alle die das noch vor sich haben.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier ist noch Eine!

    Ich war damals auch ein bisschen traurig, dass alles worauf wir über ein halbes Jahr hingeplant hatten, Schwupps-Vorbei war.
    Obwohl alles superschön war und ich niemals nichts anders machen wollte.
    Das war schon irgendwie total komisch :-?

    Andererseits hab ich total genossen endlich verheiratet zu sein und angefangen mich auf andere Dinge zu konzentrieren ;-)

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Das ging mir auch so! Eine Woche lang war ich so was von sentimental, habe ständig wegen Kleinigkeiten geheult und war einfach traurig, dass es nun vorbei ist. Aber ich kann dir sagen: diese Phase geht vorbei

    Es wird bestimmt viel Neues auf dich zukommen und irgendwann wirst du es auch schätzen, nicht mehr nach Bastelkram suchen und im Internet nach Blumendekovorschlägen stöbern zu "müssen".

    *Tröst*
    pastapronta

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann dich gut verstehen Mela!
    Ich finde die Brautzeit und speziell der Hochzeitstag, vergehen so schnell das man es gar nicht richtig realisieren kann.

    Aber vielleicht geht ihr ja irgendwann mal auf einen Brautkleiderball, da könntest du nochmal richtig in Erinnerungen schwelgen *gg*

    Liebe Grüße
    Ramona

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich kann da sehr gut mit dir fühlen und verstehe dich total.

    Mir ging es auch sehr lange so, dass ich der Hochzeit und der Brautzeit hinterherschniefen musste.
    Ich war zum einen - und bin es immer noch - soo glücklich, dass mein Mann nun mein Mann war, gleichzeit war diese Tatsache, dass ich nie wieder im Leben Braut sein werde und nie wieder diese wunderbare Vorbereitung durchleben werde sehr traurig für mich.

    Auch jetzt, wenn ich am Atielier Aimee vorbeischlendere muss ich immer schauen, mit einem interessierten Auge was es so neues gibt und ob es mir gefällt und einem weinenden Auge, weil ich für mich nie wieder dort hingehen werde.

    Grüsse Stefanie

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Na das tröstet mich doch ein wenig, dass ich nicht allein bin mit diesen Gedanken. Unsere Anziehsachen sind schon gereinigt, die Hochzeitssachen schon verpackt, fehlen lediglich noch die Fotos für meine Mama, die ich einkleben muss. Und dann werd ich mir wohl eine neue Beschäftigung suchen...

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich kann dich auch verstehen Mela, obwohl`s mir persönlich nie so gegangen ist. Es hat doch auch seine schönen Seiten, dass die HZ vorbei ist, einfach genau deswegen, weil sie so EINZIGARTIG ist und alles genau so war, wie man es sich gewünscht hat. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig.

    Alles Liebe wünsch ich dir!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige