Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bester Zeitpunkt für Kleidverkauf?

17.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Bester Zeitpunkt für Kleidverkauf?

    Nach langem Zögern habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, mein Hochzeitskleid zu verkaufen.
    Heute will ich es endlich (nach einem Jahr ) in die Reinigung geben. Außerdem will ich schauen, ob meine Schuhe noch zu retten sind und diese dann ggfs. auch verkaufen.

    Aber ... ist jetzt überhaupt der "richtige" Zeitpunkt? Die Mai- und Junihochzeiten sind ja schon vorbei und die für nächstes Jahr werden jetzt wohl noch nicht nach einem Kleid Ausschau halten :-|

    Schwierig, oder was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    schnäuzelchen hat ihr kleid glaub vor 2 wochen oder so mit erfolg auf ebay verkauft !
    ich denke das kann man so nicht sagen wann der beste zeitpunkt ist, dem einen gefällts, dem anderen nicht und die meisten bräute sehen sich doch eh schon ein jahr vor der hochzeit nach einem kleid um ???
    probiers doch einfach !?

    viel erfolg !
    anja

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ist doch ein guter Zeitpunkt:

    1. werden doch HZ jetzt schon für nächstes Jahr geplant und die Kleider oft jetzt schon gekauft und

    2. hab ich persönlich mein Kleid an eine Braut verkauft, die schon in 3 Wochen heiratet!! Die haben also alle Torschlusspanik, sag ich jetzt mal *gg* Nütz das aus!

    Ne quatsch, also ich finde schon, dass du jetzt noch gutes Geld machen kannst. Ich hab 400 Euro bekommen und das, obwohl ein paar Flecken und ein kleiner Riss im Kleid sind (war natürlich in der Auktion gestanden) .

    LG und viel Glück!

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also meint ihr, dass ich guten Gewissens nen Verkaufsversuch starten kann?!

    Einstellen werde ich es ja dann wohl eh erst im Laufe der nächsten Woche, wenn es wohlbehalten und sauber aus der Reinigung zurück ist.

Ähnliche Themen

  1. Zeitpunkt für die Krippe???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Münchnerinnen --- Frage zu Kleidverkauf
    Von manu im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  3. Wann *optimaler* Zeitpunkt für Aktfotos?
    Von *chen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 32
  4. Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige