Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ An Euch Ex-Bräute - Kleiderordnung am "Tag danach"?

12.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... darüber zerbrech ich mir schon tage den kopf.

    wir werden in einem hotel feiern und dort auch schlafen (ebenso ein teil der gäste). so, daß ich dann nich mehr mein brautkleid anzieh, is mir schon klar *g* ... aber was dann? in jeans und tshirt?


    würd mir doch sooo gern dieses \"brauthafte\" beibehalten.


    was habt ihr am nächsten morgen getragen? und eure gäste?




    liebe grüße,
    filamu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich hab ganz normale klamotten getragen.allerdings haben wir auch in schatzis elternhaus geschlafen. was hältst du von diesen \"Frau xy\" t-shirts?

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Filamu!

    wir haben am nächsten Tag nochmal unsere Sachen vom Standesamt getragen (das war an dem Tag vor der Kirchlichen Trauung). Ich trug ein dunkelblaues Abendkleid und mein Mann einen dunkelgrauen Anzug mit Weste. Ich fand es gut nicht in so Freizeitsachen aufzutauchen weil auch eine Vielzahl von Gästen bei uns noch im Hotel war. Ich finde es gibt nichts komischeres als eine gestylte Braut am nächsten Tag total versumpft zu sehen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

    LG Nuki

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hmm, am nächsten Morgen mussten wir so schnell wie möglich die Location räumen.

    Von daher hatte ich eine bequeme Hose und ein bequemes Shirt an. Und das den ganzen Tag.

    Das einzige Brautige das noch an mir war, war mein Schmuck ( meine Kette und die Ohringe) und die Haare die ich nicht waschen konnte, da meine Bürste bei meinen Eltern war und wir im Hotel geschlafen haben. Sah am kopf aus wie ein leichter Mopp, da ich die tausend Haarnadeln entfernt hatte.

    Mir war es echt egal, denn herausgeputzt war ich den ganzen Tag davor. Da kamen mir die bequemen Sachen gerade recht.

    Lg Wuermelchen

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallöchen.

    Bin zwar noch nicht verheiratet, kann Dir aber schreiben wie wir es machen werden.
    Eine Kleiderordnung am Tag danach finden wir beide blöd. Daher kann jeder anziehen, was er will. Ich werde mir ein \"Braut-T-Shirt\" machen, auf dem ein Bild von Schatzi und mir drauf ist und die Aufschrift: Frau M... seit dem 9-9-06 oder so. Die Idee habe ich, wie sollte es anders sein, aus dem Forum.

    LG
    Suse

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich hatte nen ne beige farbene Nadelstreifenhose mit dem passenden Blazer an, dazu ein schwarzes Top, aber den Gästen würde ich keine Vorschriften machen!

    LG Fee

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben auch in einem Hotel übernachtet, aber bis wir aufgestanden sind (13.00 Uhr) waren unsere Gäste schon abgereist. Die mussten ja schließlich alle um 09.00 Uhr zum Frühstück erscheinen, während wir statt Frühstück auch Mittagessen nehmen konnten.

    Naja, egal, ich hatte jedenfalls eine schwarze Hose an und dann mein Ehefrauen-T-Shirt, das ist türkis. Ansonsten habe ich mich normal gestylt, also Haare normal gemacht, normal geschminkt usw. Ich sah jetzt nicht so verkatert aus wie ich mich gefühlt habe, aber ich sah auch nicht aus wie aus ner Modezeitschrift.

  8. #8
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir hatten am nächsten Morgen wieder alle was normales an.
    Hätte auch wenig Sinn gehabt, sich schick zu machen, so fertig wie wir alles aussahen. Die Nacht hat 2h gedauert und dann musste man schon wieder zum Frühstück. Mir war eigentlich alles egal, auf Kleider habe ich da nicht mehr geschaut. Ich war nur müde und traurig, dass nun alles vorbei war ;(

    Gruß, Smiley

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben morgens noch mit einigen Gästen gefrühstückt, und ich hatte vergessen, mir eine Hose einzupacken. Deshalb habe ich den Rock von meinem Brautkleid nochmal angezogen und einen schönen, knallroten Pullover dazu. War keine Absicht, sah aber schick aus.

  10. #10
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte mir zum Frühstück im Hotel, in dem neben meinen Eltern auch noch ein paar Gäste übernachtet haben, eine schicke Hose mit passendem Top angezogen. Der Rest erschien ganz normal, war mir aber eigentlich auch ziemlich egal, schließlich bekamen wir alle kaum die Augen auf. Dafür war die Nacht einfach zu kurz

    LG

    colleen

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die liebe xxx danach..
    Von rasensahne im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 10
  2. Kleiderordnung
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 37
  3. Essensplan? Wer von Euch kocht danach?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 65
  4. Teilzeit in Elternzeit - und danach?
    Von Maike im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige