Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ An Euch Ex-Bräute - Kleiderordnung am "Tag danach"?

17.12.2017
  1. #31
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir und unsere Gäste haben ja auch in einem Hotel übernachtet.
    Schatzi und ich hatten total verschlafen. Wir waren ja auch erst um 6 Uhr im Bett !!!
    Um 11 Uhr hat dann das Telefon geklingelt. Am anderen Ende waren unsere Gäste, die sich von uns verabschieden wollten.
    Was haben wir gemacht: Schnell die Zähne geputzt, T-Shirt und Jogginghose an, und ab in die Lobby.
    Dort haben wir dann noch mit den Gästen gesessen und Kaffee getrunken.
    Einfach do, mit irgendwelchen Schlappen an den Füßen. Und gestört hat's mit Sicherheit keinen.

    LG Jingle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    jingle,

    das wär mir soooowas von peinlich! hat zwar was lustiges, aber ojeee, ich würd mit kopf vor den gästen stehen. was die sich wohl gedacht haben bei euch? *pfeif*



    liebe grüße,
    filamu

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von filamu
    jingle,

    das wär mir soooowas von peinlich! hat zwar was lustiges, aber ojeee, ich würd mit kopf vor den gästen stehen. was die sich wohl gedacht haben bei euch? *pfeif*



    liebe grüße,
    filamu

    @filamu: was sollten sich die Gäste denn gedacht haben? Wohl nur, dass man am Vortag lange gefeiert hat und nun mal nach ner durchzechten Nacht wohl so aussieht... *??*

    Mach dir keinen Kopf: Wenn eine HZ vorbei ist, ist sie vorbei und zwar gnadenlos.. Sich zu überlegen, was man selber bzw. die Gäste am "Tag danach" anziehen sollen, finde ich persönlich jetzt echt etwas überzogen.

    Nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.


    Lg

  4. #34
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Zitat Zitat von filamu
    jingle,

    das wär mir soooowas von peinlich! hat zwar was lustiges, aber ojeee, ich würd mit kopf vor den gästen stehen. was die sich wohl gedacht haben bei euch? *pfeif*



    liebe grüße,
    filamu

    @filamu: was sollten sich die Gäste denn gedacht haben? Wohl nur, dass man am Vortag lange gefeiert hat und nun mal nach ner durchzechten Nacht wohl so aussieht... *??*

    Mach dir keinen Kopf: Wenn eine HZ vorbei ist, ist sie vorbei und zwar gnadenlos.. Sich zu überlegen, was man selber bzw. die Gäste am "Tag danach" anziehen sollen, finde ich persönlich jetzt echt etwas überzogen.

    Nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.


    Lg

    Ich denke auch, dass unsere Gäste absolutes Verständnis hatten. Schließlich sahen die Gäste ja auch nicht unbedingt besser aus

    Ich weiß auch nicht, was sie von uns schlimmes gedacht haben könnten. So sieht man nunmal aus, wenn man einen 24 Stunden Tag hinter sich hat, und dann nur 5 Stunden Schlaf bekommt. Ist doch normal und menschlich.
    Ganz davon abgesehen waren unsere Gäste Freunde und Verwandte. Also niemand für den wir hätten eine große Show abziehen müssen.

    LG Jingle

  5. #35
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Genau lieber ganz normal! :-)
    Bei uns war am Frühstücksbuffet auch der Glanz der ganzen Abendkleider vom Vortag verschwunden! *lach*

  6. #36
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    ...was man selber bzw. die Gäste am "Tag danach" anziehen sollen...überzogen...

    meinte damit auch uns selber. also das ehem. brautpaar.
    soooo überzogen find ich die frage nich immerhin hab ich paar gute tipps bekommen wie z.b. t-shirts mit dem aufdruck "just married", einen hosenanzug zu tragen o.ä.

    interessiert mich halt.



    gruß
    filamu

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hach...also wir haben in einem Hotel gefeiert und dort haben auch alle übernachtet.

    Nur leider hatte ich am nächsten Morgen nichts anderes zum Anziehen dabei. Also musste mein Mann, der noch Jeans dabeihatte, nochmal die HZ-Hose und Hemd anziehen und ich hab seine Sachen angezogen. Nu ja, nicht schön, aber selten.

    Aber das war mir echt total wurscht. Die Leute, die da mit uns am Frühstück saßen, sind doch Familie und Freunde. Die sahen zum Teil viel "schlimmer" aus, als wir.

    Und was brautiges erhalten, braucht ich auch nicht, die Leute sind doch nicht blöd und haben über Nacht vergessen, wer da gestern geheiratet hat.

    Mal schön relaxt alles sehen...

    LG

    Amelie

    PS: Die Frau XY-T-Shirts sind echt witzig...ich hab aber schon über ein halbes Jahr so geheißen, da war dann die Luft aus dem Joke eh raus und es wäre eher blöd gekommen.

  8. #38
    sare
    Gast

    Standard

    Ich hatte ganz normale Jeans und Top an. Haben auch gleich morgens im Hotel mit den Gästen gefrühstückt und anschliessend unsere Sachen (Gestecke , Kuchen, Geschenke etc) mitgenommen..

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aaaaalso - ich hatte rund um die zwei Tage auch den ein oder anderen Gedanken verschwendet... Heller Jogginganzug beim Friseur, extra hübsche Nachtwäsche etc. Just Married-Shirts wollte Schatzi nicht (zumindest vorher *g*), hatte ich aber drüber nachgedacht.

    Das Ende vom Lied - wir waren um halb sechs im Bett, um halb neun wieder auf (wollten mit den Gästen noch frühstücken) und weder die Wäsche, noch die Klamotten für den nächsten Tag wären irgendwie zur Geltung gekommen Wir waren sooo fertig, dass der Kaffee das einzige war, das an diesem Morgen zählte!! Ergo - Jeans und T-Shirt!!

    lg, melian
    ... die allerdings jetzt für die Flitterwochen doch noch just married-Shirts basteln wird, weil Schatzi die Idee plötzlich doch ganz süß findet

  10. #40
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmmm, ich seh schon... alle völlig unkonventionell. hab mir letztens ganz hübsche sachen gekauft. so für flittis, wenns warm wird. ne kombination aus mittellangem rock und top/bluse wirds wohl bei mir werden ?)

    irgendwie möcht ich schon noch schicker angzogen sein. *krampfhaft am hochzeitstag festhalt*





    lg
    filamu

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die liebe xxx danach..
    Von rasensahne im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 10
  2. Kleiderordnung
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 37
  3. Essensplan? Wer von Euch kocht danach?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 65
  4. Teilzeit in Elternzeit - und danach?
    Von Maike im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige