Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ An Euch Ex-Bräute - Kleiderordnung am "Tag danach"?

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hatte mein Lieblingssommerkleid an und mein Mann seinen Anzug vom Standesamt. Wir hatten uns auch vorher diese Frage gestellt und fanden, dass es schon etwas \"Besonderes\" sein sollte, aber auch nicht zu aufgetakelt.

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich musste schon etwas schmunzeln als ich Deinen Thread-Titel gelesen habe.

    Die Brauthormone haben aber ganz schön zugeschlagen bei Dir. :laugh:

    Ich denke man kann viel planen, aber irgendwo hört es doch auch mal auf, oder? Also von einer Kleiderordnung habe ich noch nie gehört. Erlaubt ist was gefällt und ich denke Du solltest einfach was bequemes anziehen worin Du Dich wohlfühlst. Dein Hochzeitskleid kann sowieso nichts toppen und der Hochzeitstag ist dann nun leider vorbei...

    Mach Dir nicht zu viele Gedanken!

    Alles Liebe,
    Melanie

  3. #23
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hihi dankeschöööön für eure antworten!


    ich glaub, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. mit kleiderordnung mein ich natürlich nich DIE im eigentlichen sinne.
    nur mich+mann. das die anderen normales anziehen, is mir schon klar

    @blackdoro: ich glaub, diese idee mit \"frau xy\" oder wie einige es haben \"married ...\" werd ich auch machen. find ich irgendwie klasse

    @ellen: boah schick, roter pulli mit brautrock?? BÜLD sehn mag! hast doch sicher ein pic davon? *g*

    @melmel: hö, brauthormone? wat dat denn? gibts denn noch andere themen als \"hochzeit\"? :laugh:




    liebe grüße,
    filamu

  4. #24
    Nadja
    Gast

    Standard

    Wir sind auch direkt am nächsten Tag in die Flittis aufgebrochen, kurz vorher haben wir noch mit unseren Trauzeugen und Eltern die Location ein wenig aufgeräumt. Daher auch bei uns Jeans und T-Shirt bzw. ich im Ehefrauenshirt mit der Aufschrift \"Frau R...\"

  5. #25
    Doreen
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir hatten ja auch ein komplettes \"Hochzeits-Wochenende\" im SportSchloss Velen und alle Gäste haben dort auch übernachtet - jedoch beim letzten gemeinsamen \"Event\" am Sonntag morgen zum Brunch sind wir alle ganz normal in \"Alltags-Klamotten\" aufgelaufen.

    Die Gäste kennen uns doch sowieso und warum soll ich mich, wenn doch eigentlich die Hochzeit vorbei ist, noch irgendwie besonders stylen.

    Darüber haben wir uns überhaupt keine Gedanken gemacht

    Doreen :w_wink:

  6. #26
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich bin wahrscheinlich JETZT schon traurig, daß alles vorbei sein wird *hmpf*

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube, je nach Hotel-Ambiente ist die Idee mit den Ehefrauen- oder Just Married-Shirts wirklich klasse. Dann eben entweder zur Jeans oder zum Hosenanzug. Ist schon noch mal ein kleines augenzwinkerndes Highlight...

    lg, melian
    ... die sich gedanklich notiert, einen T-Shirt-Aufdruck zu entwerfen...

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich trug eine graue Nadelstreifenhose und mein" Frau B.."-T-shirt. Hatte lediglich normale Schuhe vergessen, also hab ich meine Brautschuhe angezogen, Schatzi hatte ne Jeans und Hemd an.


    So sah ich am nächsten Tag aus...

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich hatte auch normale sachen an.....

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten ja am zweiten Tag mit Arbeitskollegen etc. noch gefeiert. Ich hatte da einen einfachen Hosenanzug an.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die liebe xxx danach..
    Von rasensahne im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 10
  2. Kleiderordnung
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 37
  3. Essensplan? Wer von Euch kocht danach?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 65
  4. Teilzeit in Elternzeit - und danach?
    Von Maike im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige