Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ An Euch Ex-Bräute - Kleiderordnung am "Tag danach"?

15.12.2017
  1. #11
    Neuling
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    gute Frage, hatte ich vor unsere Hochzeit auch überlegt. Wir haben ebenfalls mit recht vielen Gästen im Hotel übernachtet. Ich wollte nicht ganz normal, aber auch nicht aufgetakelt aussehen und habe deshalb einen grauen Hosenanzug angehabt. Mein Mann hatte - ebenfalls, hihi - einen Anzug an. Da wir mit einem Teil von Familie und Freunden im Anschluss noch bei uns zu Haus zusammengesessen haben (Reste Hochzeitstorte etc.) fand ich das ganz passend.
    Also, mach dich ein bisschen schick aber nicht zu unbequem - dazu bist du sicherlich zu müde
    LG, MT05


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir hatten am nächsten Tag Jeans und unsere Flitti-T-Shirts an, so konnte man gut erkennen, dass wir frisch verheiratet sind

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir haben ja auch noch mit den Gästen gefrühstückt.
    Ich hatte einen dunkelbraunen Hosenanzug an und die Corsage von meinem Brautkleid drunter .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hatte mein rotes (Lieblings-) Sommerkleid an. Mein Mann Jeans und T-Shirt.
    Wir waren am Tag \"danach\" sowieso allein, also wars OK.

    lg
    Lu

  5. #15
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hatte mein rotes (Lieblings-) Sommerkleid an. Mein Mann Jeans und T-Shirt.
    Wir waren am Tag \"danach\" sowieso allein, also wars OK.

    lg
    Lu

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wir haben allein im Hotel geschlafen.
    Ich hatte eine Jeans und mein Ehefrauen-T-Shirt an.
    Dann sind wir in die Halle, in der auch noch ein paar Gäste Mittag gegessen haben. Dort waren auch alle leger gekleidet. Wir mussten schließlich nach dem Kaffee wieder alles aufräumen.
    Aber du musst wissen, welcher Anlass euer \"Tag danach\" ist.

  7. #17
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir sind am Tag nach der Hochzeit gleich in die Flitterwochen abgedüst und brauchten was bequemes unter der Motorradklamotten. Und was "Auffälligeres" sollte es auch sein... - und so haben wir uns T-Shirts machen lassen. Vorn steht "We did it" und hinten "just married..." - siehe Foto. Die M & M's sind übrigens wir, da unser beider Vornamen mit "M" beginnt...

  8. #18
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir hatten unsere Klamotten vom Standesamt an. Mein Schatz seinen Anzug und ich hatte auch einen Hosenanzug an.

    LG Tanja

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da wir direkt am nächsten Morgen nach dem Frühstück in die Flittis geflogen sind, hab ich mir auch was bequemes angezogen. Und Brautig hab ich mich auch immernoch gefühlt.

    <><socke<><

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gefeiert und alle übernachtet auf Burg Staufenberg:

    Ich hatte Jeans und mein \"Frau H...\" Shirt an und das ist klasse angekommen.
    Es ware alle leger und wir haben gebruncht! War schön! Die Brautklamotten hätte ich nicht mehr anziehen wollen, weil die doch sehr verräuchert waren!

    LG ANKE

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die liebe xxx danach..
    Von rasensahne im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 10
  2. Kleiderordnung
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 37
  3. Essensplan? Wer von Euch kocht danach?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 65
  4. Teilzeit in Elternzeit - und danach?
    Von Maike im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige