Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Also soweit ich weiss musst du nicht mal einen haben. Perso meine ich. Einen Fuehrerschein musst du haben, d.h. wenn du ihn verlierst neu beantragen. Ich hatte jahrelang keinen Personalausweis, nur einen Pass. Kann also eigentlich nicht schlimm sein, mit abgelaufenem Perso rumzulaufen (zumindest wenn du einen Pass hast)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Beim Wahlsonntag habe ich dann endlich mal nachgesehen ... gehöre auch schon zum alten Eisen ... der Ausweis ist bis 2014 gültig.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiss musst du nicht mal einen haben. Perso meine ich. Einen Fuehrerschein musst du haben, d.h. wenn du ihn verlierst neu beantragen. Ich hatte jahrelang keinen Personalausweis, nur einen Pass. Kann also eigentlich nicht schlimm sein, mit abgelaufenem Perso rumzulaufen (zumindest wenn du einen Pass hast)
    Der Führerschein oder Reisepass gelten nur, wenn man eine Meldebescheinigung dabei hat. Ohne gelten die nicht als "richtiges" Ausweisdokument.

    Das hatten wir gerade mit Schwiegereltern durch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Premiumzugang verlängern
    Von Tanzboje im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Neuer Personalausweis
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  3. Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?
    Von Tanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. premium-mitgliedschaft verlängern?!? UD 05.2.08
    Von pinkyi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige