Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Danke für den Tip ... muss ich gleich mal nachschauen. Mein Reisepass ist jedenfalls noch bis 2014 gültig. Wahnsinn, dass wir alle schon seit 5 Jahren verheiratet sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Oh ja....Du hast Recht, meiner ist auch schon abgelaufen.
    Da muß ich nun wohl los neue Fotos machen und dann genieße ich die 10 Jahre Ruhe....

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Meiner ist auch noch bis zum 27.05.2014 gültig , bin ja auch kein junges Gemüse mehr .


    LG
    Manu

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Ist ja echt witzig - schön dass wir darüber gesprochen haben

    Na gut, dann muss / darf sich nur das "junge Gemüse" angesprochen fühlen

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Danke fürs Erinnern.Ich hab schon dran gedacht.Meiner ist noch bis August gültig.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei mir ist das auch fällig dieses Jahr. Mich gruselts schon wieder vor dem Fotomachen...

    Und die Fotos sind echt furchtbar. Man darf ja nicht mehr lächeln, sondern muss ganz ernst gucken. Außerdem darf sich auf dem Gesicht kein Schatten befinden. Also mit Schokoladenseite ist dann nichts mehr - nicht gerade schmeichelhaft.

    Mußte solche Bilder letztens für die Krankenkasse machen - das Resultat war fürchterlich.

    LG
    Sabine

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    plitschi, dankeschön! Ich bin ausnahmsweise auch junges Gemüse und meiner läuft im Oktober ab. Hätte ich nicht bemerkt!
    Dann hab ich auch so ein wenig schmeichelhaftes Bild da drin

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    BankBEAMTE? cool, ds wäre ich auch gern noch.

    Ich erinner meine Kunden auch sehr gern daran.

    Und Plitsch ICH hab auch nur 5 Jahre bekommen. so langsam muss ich auch los, da es in Berlin doc relativ lange dauert.

    danke für's erinnern!

    Sille

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    @Sutti
    Bei dem Foto für den Perso darf man Lächeln. Nur für den Reisepass und den Führerschein nicht. So hatte der beim Fotomachen zu mir gesagt.

    Hab meinen 2 Tage bevor meiner abläuft beantragt. Ich bin nun halt mit abgelaufenen Ausweis unterwegs.


    @Sille
    Ich hab auch immer gern unsere Kunden daran erinnert das der Ausweis abläuft bzw. ist es mir immer ins Auge gestochen wenn sie abgelaufen waren.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!

    @Sille, ob es wirklich ein Beamter war Früher hat man immer Postbeamter gesagt und der sah auch so typisch dafür aus

    Ich habe immer noch kein Foto gemacht - argh so langsam wirds echt Zeit, nur finde ich grad keine Zeit zum Fotografen... bekommt man irgendwie einen auf den Deckel, wenn man zu lange mit abgelaufenen Perso umherläuft?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiumzugang verlängern
    Von Tanzboje im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Neuer Personalausweis
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  3. Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?
    Von Tanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  4. premium-mitgliedschaft verlängern?!? UD 05.2.08
    Von pinkyi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige