Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: ⫸ 10. Hochzeitstag 2014!

14.12.2017
  1. #21
    Newbie Avatar von Fishbone
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    128
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Das wird mir durch diesen Thread erst richtig bewusst, wir haben am 13.12. den 10. Hochzeitstag :-) wir haben damals standesamtlich und am 13.08.2005 kirchlich geheiratet. Eigentlich wollten wir beides im August 2005 machen, wollten dann aber kurzentschlossen doch noch 2004 heiraten.
    Das war dann am 30. Hochzeitstag meiner Eltern :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Wir auch. 14.08.

    Und wir sind auf Mallorca zu dem Zeitpunkt. Mal gucken ob wir was besonderes machen oder es schlicht vergessen. ;-) würde mich im Urlaub nicht wundern wenn es so wäre

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Hier auch!


    Am 4. März feiern wir 10 Jahre Standesamtliche Hochzeit - vor Ort in Kapstadt :-)

    Wir versuchen, uns auch wieder am selben Tag mit unserer einzigen "Gästin" damals zu treffen, im gleichen Lokal, in dem wir abends gefeiert/gegessen haben.

    Nachmittags hatten wir ja damals die "Tea Time" in einem bekannten Hotel mitgemacht, das will ich während unseres Aufenthalts unten auch wieder irgendwann gerne "mitnehmen" (ich hoffe, das Wetter ist dann noch gut und wir können uns mit Justus in den Garten setzen, wo er dann hoffentlich ein wenig rumkrabbeln kann und uns futtern lässt ;-)) )

    LG
    Anja

  4. #24
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Wir haben am 28. und 29.5. 10. Hochzeitstag.
    Und am 14. Februar sind wir 15 Jahre zusammen.
    Ob wir was machen weiß ich noch nicht. Ist ja ein Mittwoch und Donnerstag. Würde gern mal mit meinem Mann alleine wegfahren. Kam die letzten Jahre einfach zu kurz durch Janas Krankengeschichte. Vielleit 2-3 Tage Wellness? Kommt aber drauf an ob wir Urlaub bekommen und was schönes finden.

    Kontakt besteht noch zu den Trauzeugen auch wenn er selten geworden ist.
    Meine Trauzeugin wohnt weiter weg und ist mittlerweile auch verheiratet und hat 2 Kinder.
    Der Trauzeuge von meinem Mann wohnt einen Ort weiter, aber auch da sind Treffen selten geworden da er mittlerweile auch eine Familie hat und immer irgendwas dazwischen kommt.

  5. #25
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Wir haben am 18.9. auch 10. Hochzeitstag. Eigentlich hatte ich einen Kurzurlaub für uns 2 geplant, aber nun bekommen wir ja glücklicherweise noch was Kleines, so dass wir sicher kurzfristig entscheiden, was wir schönes machen. Essen gehen, sicher. Aber vielleicht überlegen wir uns spontan noch etwas Außergewöhnliches.
    Echt Wahnsinn, wielange es uns hier schon gibt!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Wir haben auch schon den 10. HT.

    18.08. Standesamt - 21.08. Kirche

    Wir haben aber nichts besonderes geplant.

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Wir feiern übrigens nie Hochzeitstag. Jetzt hat ja zudem auch unser jüngstes Kind am Hochzeitstag Geburtstag, das wird sicher die nächsten Jahre vorgehen - deshalb müssen wir die wichtigen Hochzeitsjubeltage halt RICHTIG begehen.
    Kommt mir bekannt vor - wir haben aus diesem Grund schon seit 6 Jahren nicht mehr wirklich Hochzeitstag gefeiert ;-)
    nur letztes Jahr war Lukas an seinem Geburtstag auf Schwimmwoche und so konnten wir am Hochzeitstag ins Kino gehen *g*

    Bei uns wird es dann nächstes Jahr im August soweit sein... Mal sehen, ob wir dann unseren 10. Hochzeitstag feiern werden oder doch "nur" Lukas 8. Geburtstag ;-)

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Bei uns sind es im Oktober auch 10 Jahre. Wegfahren geht nicht ... Wir werden schön essen gehen - ohne kinder! :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Bei uns sind es Anfang Juli zehn Jahre, und wir sind dann zur selben Zeit fünfzehn Jahre zusammen. Da wir unseren Hochzeitstag fast immer vergessen, wird es schon Würdigung sein, ihn in diesem Jahr mal im Blick zu behalten Feiern werden wir das wenn dann zu dritte, das liegt nämlich direkt am Beginn der Sommerferien und in den zwei Wochen, die ich mir da freigeschaufelt habe.

    Wir haben allerdings zwei Hochzeitstage, da wir Standesamt (Juli) und Kirche (September) ziemlich weit auseinander gemacht haben. Vielleicht lässt sich also im September doch noch irgendetwas auf die Beine stellen.

    Jedenfalls danke für die Erinnerung

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Wir haben dieses Jahr auch unser 10-Jähriges.
    Bis jetzt ist nicht besonderes geplant.

    Freunde haben an ihren 10. Ehejahr ihr Eheversprechen in der Kirche wiederholt. Sehr romantisch.
    Leider haben sie sich dann ein Dreivierteljahr später getrennt. Deshalb mag ich wohl keine großes Event.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einschulung 2014
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 260
  2. Urlaub in Holland - Sommer 2014
    Von connychaos im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige