Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ⫸ 10. Hochzeitstag 2014!

11.12.2017
  1. #91
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    wir haben in venedig nacht der standesamtlichen geflittert und in rom nach der kirchlichen, es waren traumhaft tage, aber wir sind generell italien-liebhaber ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Lustig, ist ja um ein Jahr zeitversetzt wie bei uns!
    2017 ist der 10. Hochzeitstag.
    2018 nullt mein Mann und ( und Jan auch zum ersten Mal *shock* )
    2019 habe ich dann den Runden.
    jetzt wo du es schreibst: 2019 ist dann maja mit der ersten null dran ;-)

  3. #93
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    @mel das war auch meine persönliche Meinung zu Venedig. Ich bin eigentlich auch nur meinem Mann zuliebe gefahren
    Wir waren im Mai dort und ich war positiv überrascht, dass es eben nicht stinkig war. Nun gut voll, ja, obwohl es auch ruhige Gassen gab. Wir waren letztes Wochenende in Barcelona und das kam mir dagegen voller vor, auch überall Schlangen.

    Rom ist auch mega toll

  4. #94
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    @mel und utah, Venedig muss man eigentlich im Januar sehen, oder im Februar, in der Woche BEVOR der Karneval losgeht. Dann sind erträglich viele Touristen dort. Ich war schon einige Male dort, in jeder Saison - und "stinkig" fand ich es wirklich nie.

  5. #95
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @mel und utah, Venedig muss man eigentlich im Januar sehen, oder im Februar, in der Woche BEVOR der Karneval losgeht. Dann sind erträglich viele Touristen dort. Ich war schon einige Male dort, in jeder Saison - und "stinkig" fand ich es wirklich nie.
    ich auch nicht, wir waren im februar/märz da!
    und ich habe wirklich ein feines näschen

  6. #96
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Gestunken hat es null!! Wir waren Ende Mai dort und am Tag war schon was los aber je später es würde, desto idyllischer und "privater" wurde es. Ich hab mich total verliebt!

  7. #97
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    oh ja, das nächste mal möchte ich unbedingt in venedig ein hotel haben und nicht abends wieder mit dem zug "heimfahren" ;-)

  8. #98
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 10. Hochzeitstag 2014!

    Wir waren einmal in Venedig. Ich weiß nicht ob meine Erwartungen einfach zu hoch waren, aber veliebt habe ich mich in die Stadt nicht. Genau wie London. Da waren wir mehrmals. Schön, aber nicht mehr.

    Rom beispielsweise liebe ich. Das ganze Flair der Stadt und die herrlichen Kulissen. Herrlich!

    New York wäre ein Ding. Allerdings bin ich ja voll der Flugangst-Schisser und kann nicht so weit fliegen ohne meine Kinder. Da war mir mit Dubai schon mulmig....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Einschulung 2014
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 260
  2. Urlaub in Holland - Sommer 2014
    Von connychaos im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige