Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ 1. Hochzeitstag

15.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 1. Hochzeitstag

    Hallo ihr Lieben...

    Nun sind mein Mann und ich fast 1 Jahr verheiratet und ich überlege was ich ihm zum Hochzeitstag schenke...

    Habe mir überlegt ein kleines Büchlein mit unserer Hochzeit zu schreiben, also wie der Tagesablauf und so war und dieses mit schönen Bildern zu gestalten...

    Hat das von euch schon jemand gemacht?

    Was habt ihr eurem Partner so geschenkt?

    LG engelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag

    Ich habe meinem Mann einen Wochenendtripp geschenkt.

    Ich finde es grundsätzlich gut, zum Hochzeitstag irgendetwas zu schenken, was man gemeinsam nutzen kann. Ist ja kein Geburtstag. Also eher Karten für irgendetwas, Gutscheine für Essen, Wellness etc. Alles, was gemeinsam Spaß macht.

    Bei so einem Büchlein, wie du es beschreibst, hätte ich persönlich die Bedenken, ob das was für IHN ist. Das ist eine sehr schöne Erinnerung, aber eben eher ein Frauen-Ding. Mein Mann wäre da eher nicht so begeistert. Er würde es sich anschauen, denken "wie nett" und es wegtun. FREUDE würde wohl ich eher daran haben. Aber das musst DU wissen, es ist ja dein Mann, vielleicht tickt er da anders.

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag

    Wir waren am 1. Hochzeitstag essen.

    Das mit dem Büchlein ist zwar eine schöne Idee, aber ob das einem Mann gefällt? Mein Mann würde wahrscheinlich auch so reagieren, wie Angie es beschrieben hat.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag

    Mein Mann bekam von mir zum 1. Hochzeitstag ein "Buch" von mir. Also auch selbst geschrieben und zwar 100 Gründe warum ich dich liebe...

    Aber lieber war ihm der Gutschein für einen ferngesteuerten Helikopter den er schon länger wollte und die Klamotten die er noch bekam. *lach*
    So viel bekam er aber auch nur weil das auch noch sein Geburtstag ist. ;-)

    Heute "schenken" wir uns gegenseitig irgendwas zum Verwöhnen.
    Entweder wir gehen lecker essen, oder einer bekocht den anderen, dann so richtig schön aufwendig mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise usw.
    Oder eine schöne Massage usw.
    Das findet mein Mann immer besonders toll. Er liebt es nämlich wenn ich ihn massiere. ;-)

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag

    Soll ja nicht einfach nur ein Fotobuch werden, möchte den Tag nochmal niederschreiben, ich weiss das ihn das freut...

    Ist ja auch nicht das einizige was er bekommt, möchte Abends noch schick kochen und ihn verwöhnen und dann am Wochenende essen gehen


    Ich hab gestern beim Stöbern unter nem Fotobuch mit den Ringen einen schönen Spruch gefunden... Irgendwie mit endlos wie die Liebe und so... Aber nun find ich den nicht mehr, kennt jemand von euch den Spruch?

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag

    Das mit dem Buch habe ich auch gemacht, allerdings eher so halt, weil ich dachte, mein Mann denkt sich auch, schön, danke, und legt es weg und so ist es ja auch *g* aber das nehme ich ihm nich übel, wir gehen da immer schön Essen und dann auch immer dorthin, wo wir noch nie waren oder wo es uns besonders gut gefällt, da wir eh nich so oft Essen gehen, is das für uns sowieso schon mal was schönes.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag

    Wir haben uns gemeinsam ein verlängertes Wochenende an der Mosel geschenkt. Da hatten wir beide etwas von und uns Urlaubs Freaks bleiben solche schönen Erinnerung lange im Gedächtnis haften.

    Mein Mann hat dann noch ein große Fotocollage mit Bildern aus dem 1. Ehejahr gemacht. Die fand ich sehr schön.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag

    Also wir haben abgesprochen, dass wir uns nix schenken, sondern wegfahren.
    Wir haben also ein schickes Hotel gebucht - mit Wellnessangebot. Haben uns massieren lassen, waren in der Sauna und abends richtig lecker essen. Mmmmhhhhhh.

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Hochzeitstag!!!
    Von Schwarze Braut im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 84
  2. 1. hochzeitstag :)
    Von glück2008 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. 8.12.09 Veras 3.Hochzeitstag
    Von sunrise im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  4. 7. Hochzeitstag
    Von Sunshine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  5. 5. Hochzeitstag
    Von Sunshine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige