Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Wunsch bezüglich der Kochbücher

17.12.2017
  1. #31
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    ganz Deiner Meinung

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Ist der Thread denn dann nur für's FKB 2oder auch für das erste ?

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Völlig egal meiner Meinung nach .

  5. #35
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    dito!

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Lustige Diskussion!

    Also ich würde mich freuen zu hören, wenn jemand mein Rezept (fürs FKB2 habe ich es ja nicht geschafft) nachgekocht hat und noch mehr würde ich mich freuen, wenn es geschmeckt hat. Denn natürlich habe ich es gerstaltet mit extra Fotos mache usw, damit andere was davon haben, nicht um der Beteiligung am Projekt wegen, sondern weil unsere Freunde sich genau dieses Essen oft von uns wünschen und es deshalb nicht schlecht sein kann.

    Aber deshalb irgendeine Liste aufmachen halte ich für überflüssig, weil es eben fürs nächste Mal nichts bringt. Wenn Rezepte doppelt drin waren (also ind Version 1 und 2), dann appelieren wir doch das nächste Mal einfach zur vorherigen Durchsicht. Und bevor dann was doppelt reinkommt, sollten die Rezepte mal abgeglichen werden, ob wirklich gravierende Unterschiede vorhanden sind. Hat man das FKB nicht, kann man sich das Rezept ja besorgen um es zu vergleichen.

    Ansonsten tauchen doch in was koche ich heute immer wieder positive Kommentare auf, während die negativen Seiten eher in den Fragen zutage treten.

    Ein solcher Thread hätte für mich also nur einen einzigen Nutzen, z.B. festzustellen, ob generell z.B. Suppen oder Kuchen gar nicht gefragt sind. Aber auch da denke ich, streut sich bei so großen Mengen an Rezepten alles.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Also, grundsätzlich meine ich, einen solchen Thread nicht zu benötigen. Um ehrlich zu sein, interessiert es mich nicht, wer was wann wie oft nachgekocht hat und wie er es fand. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und ich koche das nach, was MICH anspricht.

    Einzig sinnvoller Ansatz ist für mich die Optimierungs-Idee, wenn also jemand ein Rezept erfolgreich abwandelt oder verbessert, ist es gut, das weiterzugeben.

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen


    Gerne nehme ich als Beispiel mal Tanja mit ihrem Octopus-Rezept aus dem FKB.
    Sie hat sich irre Mühe damit gegeben, aber kaum einer hat es nachgekocht, weil es vielleicht zu viel Arbeit, nicht der eigene Geschmack oder sonstiges ist.
    Habe aber hier nie rausgelesen, dass sie beleidigt deswegen war.
    Na hast Du eine Ahnung wie viele bittere Tränen ich darüber schon vergossen habe. Und wie froh ich gerade bin, dass überhaupt jemandem aufgefallen ist, dass ich ein Oktopus-Rezept eingestellt hatte.

    Oder inzwischen schüttelt es 2/3 aller Hühner hier, wenn sie nur meinen Namen lesen , die bekommen dann Hühnerhaut.

  9. #39
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    tanja, würdest du mir das rezept bitte per pn schicken oder mailen?
    ICH würde das zu gerne testen :-)

    LG !

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Ich nich!

    Im Wasser sind die sooo süß und manchmal richtig zum Spielen bereit, auf dem Teler so oft zäh und geschmacklos, da laß ich sie lieber leben! Könnt ja sein, daß ich mal wieder zum Tauchen komme...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunsch zum Kreuzzeichen bei der Taufe?
    Von Deanta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Frage an Ex-Bräute bezüglich Tortenständer.
    Von kleine_elfe im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8
  4. Bitte um Hilfe bezüglich DSLR!!!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  5. Brauche Hilfe bezüglich Danksagungskarten
    Von Nina im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige