Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Wunsch bezüglich der Kochbücher

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Ja, ein eigener Thread. Und den vielleicht festpinnen so dass er nicht in der Versenkung verschwindet? Jeden Tag wird wohl niemand was aus dem Kochbuch kochen.
    Das fände ich eine gute Lösung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    mhhm mit einer Liste..., ich weiß nicht so recht das ist ein bissel Verwaltungsaufwand alla aktuell halten usw.

    ich kann ggf ein oder 2 Vorschläge machen , wo man darüber nachdenken könnte.

    zB ihr nutzt "Thema bewerten" -> gilt für den gesamten Thread oder aber ich kann eine kleine Modifikation einbauen wo man sich für einen Beitrag/Posting (ohne Statement) bedanken kann.
    Da sieht man zB halt unterm Beitrag ein "folgende <Benutzer> haben sich bedankt"

    In deinen Profil/Kontrollzentrum könnte man auch sehen wieviel "Danke" für was auch immer du erhalten hast. Du könntest dann eine Liste mit deinen Rezepten erstellen und in deine Signatur oder im Profil/Blog als ne Art Inhaltsverzeichnis hinterlegen.
    Ansonsten wäre es ne Menge Arbeit deine Vorstellung komplett 1:1 umzusetzen.

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    ich persönlich finds überflüssig. geschmäcker sind verschieden. also auch die vorlieben was aus dem FKB ich überhaupt koche und was mir davon schmeckt oder vielleicht nicht. ich denke bei dem aufwand wird sich die euphorie auch schnell wieder im sand verlaufen. aber das sagt doch nichts darüber aus wie gut doer schlecht einr ezept ist (ausser es ist halt nicht eindeutig formuliert oder so)

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Also ich fände einen eigenen Thread am praktikabelsten. Da kann dann jeder was schreiben wenn er mag.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Nein, ne Menge Arbeit ist es gar nicht wert. Aber kann man den Thread festpinnen? Oder ist das auch schwierig?

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Im Übrigen ging es mir gar nicht so sehr um gut oder schlecht sonden vielmehr um eine Übersicht was überhaupt nachgekocht wurde. Egal ob es gut oder schlecht war.

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Nein, festpinnen ist kein Akt und geht fix.
    Ansonsten bin ich Doros Meinung.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ging es mir gar nicht so sehr um gut oder schlecht sonden vielmehr um eine Übersicht was überhaupt nachgekocht wurde. Egal ob es gut oder schlecht war.

    brauchst du das wirklich für dein ego? oder warum? auch wenn ein rezept nicht oder wenig nachgekocht wird, muss es ja nicht bedeuten, dass es schlecht ist ;-)

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    eine Übersicht was überhaupt nachgekocht wurde.
    Wozu eine Liste "wer was nachgekocht hat"?
    Versteh ich nicht so ganz.

  10. #20
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wunsch bezüglich der Kochbücher

    Mal für mich zum Verständnis: Wir haben schon einen FKB-Thread für Fragen und Feedback und machen jetzt noch einen weiteren Thread auf, wo nur hochgezählt wird, wie oft wessen Rezept genau nachgekocht wurde?
    Was sagt die Zahl denn dann aus? Nur weil ein Rezept 50x nachgekocht wurde, muss es meinen Geschmack ja trotzdem nicht treffen bzw. wenn etwas 2x Zuspruch gefunden hat, kann es für die beiden ja trotzdem super toll sein?
    Irgendwie erschließt sich mir der Nutzen nicht so ganz?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunsch zum Kreuzzeichen bei der Taufe?
    Von Deanta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Frage an Ex-Bräute bezüglich Tortenständer.
    Von kleine_elfe im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8
  4. Bitte um Hilfe bezüglich DSLR!!!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  5. Brauche Hilfe bezüglich Danksagungskarten
    Von Nina im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige