Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Wie kann ich Kommentare zu Fotos schreiben?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Wie kann ich Kommentare zu Fotos schreiben?

    Hallo!

    Wie kann ich denn, wenn ich mehrere Fotos in einem Beitrag habe, einzeln über oder unter die Fotos einen Kommentar schreiben?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann ich Kommentare zu Fotos schreiben?

    das geht gar nicht, es sei denn du verlinkst die fotos "nur"
    du könntest sie dazu z.b.in der galerie hochladen und in deinem beitrag verlinken (den link dafür bekommst du in der galerie direkt angezeigt).

    lädst du die bilder im poting über "anhänge verwalten" hoch, wird dein text immer oben angezeigt und die bilder am stück darunter angezeigt.

    lg, doro

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann ich Kommentare zu Fotos schreiben?

    Aber es gibt Beiträge bei den Babyfotos, da stehen Kommentare dazwischen.
    Ich weiß nicht, ob es den Personen recht ist, wenn ich deren Beiträge jetzt hier verlinke...

    LG,

    Jules

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann ich Kommentare zu Fotos schreiben?

    wie gesagt, dann sind die bilder nicht über "anhänge verwalten" hochgeladen.

    ich wüsste nicht, warum es den jeweiligen nicht recht sein sollte, veröffentlicht ist ja veröffentlicht ansonsten frag doch per pn um erlaubnis.

    lg, doro

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann ich Kommentare zu Fotos schreiben?

    Okay, danke. Ich wuste nicht, dass man Bilder auch verlinken kann und man die Bilder trotzdem direkt in den Beiträgen schon sieht.

    LG,

    Jules

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann ich Kommentare zu Fotos schreiben?

    Jules meinst du wie bei den Forumsbabys? Da steht Text und dann ein bild vom Baby, dann wieder Text usw.

    Die Bilder sind dann verlinkt, von einer anderen Site, bzw. hier im Forum aus einem anderen Thread.

    Wie man das dann macht, hat Doro ja schon erklärt.

    LG Eli

    Edit: Ja Jules das geht. Wenn du beim Posting auf erweitert gehst ist da so ein Icon wo ein Berg drauf zu sehen ist. Das anklicken, dort dann den Link des Bildes einfügen und das Bild ist verlinkt, oder [img]Link[/img]

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen wie ich im Flohmarkt etwas anbieten kann?
    Von feechen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  2. Kann keine PNs mehr schreiben
    Von Kiki im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 18
  3. Wie kann man Qualität von Fotos für Fotobücher verbessern?
    Von wichita im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Wo kann ich eine Homepage erstellen, wo vieeeele Fotos reinp
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige