Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Ich verweise auf diese Threads:

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...s4friends.html


    http://www.couchwives.de/rezepte/285...instellen.html

    Angie hat mir eine Verwarnung dafür erteilt, daß ich sachlich meine Meinung kundgetan habe. *Mel* hat mich dagegen direkt beleidigt. ("Du bist eifach hohl" im Zusammemnhang mit einem Kotzsmilie fasse ich als Beleidugung auf.) Sie hat keine Verwarnung erhalten, soweit ich das ersehen kann.

    Da mir die Erteilung der Verwarnung an mich, statt an diejenige, die sich so im Ton vergriffen hat, nicht gerechtfertigt sondern äußerst parteiisch erscheint, und da zwei Verwarnungen scheinbar den Ausschluß aus dem Forum zur Folge haben, möchte ich gerne mal wissen, ob die Mods sich da gegenseitig auch kontrollieren, um persönliche Animositäten aus der Verwarnungserteilung rauszuhalten.

    Die Stellungnahmen der übrigen Mods (und Mitglieder) zu dieser Angelegenheit würden mich sehr interessieren.

    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Ute, wie schon im entsprechenden Thread mitgeteilt, handelt es sich hierbei um eine Teamentscheidung und war kein Alleingang von Angie!

    Außerdem muss doch dieses Thema jetzt nicht auch noch hier besprochen werden, oder? An einer Stelle sollte dies reichen.

    LG Eli

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Eli hat drüben doch grade geschrieben, das Mel wohl auch verwarnt worden sei.

    Und zu deinem Text im ersten verlinkten Thread: du hast Mel quasi eine Bettelei wg. ein paar Euro unterstellt und das kann sehr wohl ebenfalls als Beleidigung aufgefasst werden.

    Außerdem: soweit ich mich erinnern kann, hast du auch schon desöfteren angeboten, jmd. irgendwo zu werben

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Ich kann es nur bestätigen, dass es eine Entscheidung des Teams war und ihr beide verwarnt wurdet.

    Weißt Du was ich schade finde? Ich finde es echt schade, dass Du immer weiter und weiter sticheln musst - und jetzt sogar die "Arbeit" der Mods und Admins in Frage stellst.
    Ich mag mich darüber aber nicht aufregen.

    LG
    Marijana

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Eli hat drüben doch grade geschrieben, das Mel wohl auch verwarnt worden sei.

    DANN HAT SICH DAS ÜBERSCHNITTEN.

    Und zu deinem Text im ersten verlinkten Thread: du hast Mel quasi eine Bettelei wg. ein paar Euro unterstellt und das kann sehr wohl ebenfalls als Beleidigung aufgefasst werden.

    ICH HABE JA WOHL KLARGESTELLT, DASS ICH DAS MIT DEM WERBEN ÜBERHAUPT NICHT VERWERFLICH FINDE, UND DASS ICH DEN GUTEN GEDANKEN HINTER DEM THREAD DURCHAUS GESEHEN HABE. ICH HABE SCHLICHT DEN VERGLEICH GEZOGEN, WIE SCHNELL MAN SOWAS INS NEGATIVE KEHREN KANN, WENN MAN UNBEDINGT WILL.

    Außerdem: soweit ich mich erinnern kann, hast du auch schon desöfteren angeboten, jmd. irgendwo zu werben

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Kurze Stellungnahme vor mir:

    - Die Angelegenheit wurde im Team diskutiert und war keine Einzelentscheidung von mir.
    - Die Entscheidung zur Verwarnung fiel neutral und nicht wegen irgendwelcher persönlicher "Animositäten".
    - Darüber hinaus können Mods aber auch durchaus selbst entscheiden, wen sie wann verwarnen, auch ohne darüber vorher im Team abgestimmt zu haben. (Was aber in diesem Fall nicht so war. Siehe oben.)
    - Mel wurde auch verwarnt.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Ach Ute,
    Marijana hat schon Recht wegen der Sticheleien - irgendwann ist doch gut.
    Freu dich auf dein Kind und sei glücklich

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    mal eine frage zu den verwarnungen...

    wo sieht man die denn?

    (oder bin ich nur mal wieder blind

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    Ich glaube, als "Normaluser" sieht man die bei anderen Leuten überhaupt nicht.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verwarnungen Einzelentscheidungen der Mods?

    ok, danke jill, dann muss ich also nicht zum augenarzt!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige