Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rückgäng machen oder so lassen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja rückgängig machen!

    18 62,07%
  • Nein bitte so lassen. Ist doch viel übersichtlicher.

    11 37,93%
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: ⫸ Update Seite 2: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

18.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Es war aber mal so, dass man immer zum neuesten ungelesenen Beitrag in einem Thread gesprungen ist, aber in der Liste "neue Beiträge" trotzdem alle Beiträge angezeigt wurden . Die, die man schon angeguckt hatte, dann halt nicht mehr in fett gedruckt. Mir ist es so lieber, weil es mir "wichtiger" ist immer gleich zum richtigen Beitrag zu hüpfen...

    Liebe Grüße,
    Danie

    wie ging denn das? ich such mich immer schon dusselig ...


    zur eigentlichen sache: ich mag es auch, wenn die gelesenen einfach nicht mehr fett, aber dennoch da sind.

    ich lese das forum übrigens ausschließlich über "neue beiträge".

    das andere problem: wenn ich einmal nur ganz kurz (um zb eine pn zu lesen ...) reingehe, merkt das forum das sich (also VOR der umstellung) und zeigt mir beim nächsten mal die neuen beiträge von vorher nicht mehr an. das ist auch blöd. äh ... war das verständlich?

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Aber nach der neuen Einstellung solltest du jetzt unter neue Beiträge einen Abschnitt haben mit der Überschrift: "Diese Themen wurden seit ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."

    Das finde ich persönlich auch besser so, weil vorher waren die nämlich weg wenn man nur kurz im Forum war.

  3. #43
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    ja karina, das ist ja meine zwickmühle. das ist jetzt besser. andererseits waren die bereits gelesenen (nicht mehr fetten) beiträge auch super ...

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gemerkt, dass was geändert wurde und blicke irgendwie gar nicht durch, worüber ihr alle redet. Liegt es an mir, an der Schwangerschaft, keine Ahnung. ?)

    Ich klicke einfach oben "mir egal" an und gucke, wie es weiter geht.
    oh danke angie,
    ich dachte, ich bin die einzige, diegerade gar nicht rafft, worum es geht!

  5. #45
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Ich fand es früher besser!

  6. #46
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Ich auch und würde gern wissen, da so viele sich für die frühere Version ausgesprochen haben, ob sich da was tut oder es jetzt so bleibt?

  7. #47
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Ich fands früher auch besser, aber ich gehe nun einfach auf alle beiträge von heute (suchen- von heute) und dann habe ich wieder alle.

    vielleivht kann man das oben in die Leiste einfügen??

    lg melli

  8. #48
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Danke Melli dein Vorschlag habe ich umgesetzt, ich hoffe die Anordnung is so besser?

    Mhhm Katrin nun ja die die Umfrage ist momentan auch nicht so recht repräsentativ glaube über 30 Stimmen von min 400 Forennutzern.

    Und bin froh über ein paar Meinung hier und da, wer was besser findet.
    Ok "früher" war immer alles besser :-)
    Jedenfalls habe ich dies ja nur wegen diesen Thread http://www.couchwives.de/fragen-vors...tml#post663253 bzw wegen ein paar PN's gemacht.

    Ich weiss nicht obs so gut ankommt, bzw ob es nun die Verbesserung schlecht hin ist. Oder völlig für die Tonne ist.

    Ansonsten mhhm keine Ahnung was ich machen soll ich stelle es gerne zurück aber irgendwer wird immer auf der Strecke bleiben. Ich kann es leider nicht für jeden Recht machen und das jeder individuell entscheiden kann, kann ich nicht umsetzen.

    Tut mir Leid
    Rene

  9. #49
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    René, es können aber scheinbar nicht alle in den Boardnews an der Umfrage teilnehmen. Hier habe ich keine reinbekommen. http://www.couchwives.de/fragen-vors...premiumse.html

    Mir ist es schnuppe, wie die Anordnung ist, gehe nie über neue Beiträge rein.

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    oh danke angie,
    ich dachte, ich bin die einzige, diegerade gar nicht rafft, worum es geht!
    Hier ist noch jemand ohne Plan, was hier eigentlich los ist

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur Themen mit ungelesenen Beiträgen anzeigen?
    Von Mause im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige