Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rückgäng machen oder so lassen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja rückgängig machen!

    18 62,07%
  • Nein bitte so lassen. Ist doch viel übersichtlicher.

    11 37,93%
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: ⫸ Update Seite 2: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

13.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    nein, vorher war es so, ich bin auf neue beiträge, habe schnell durchgeschaut, und wenn ich dann wieder auf neue beiträge bin, waren alle weg, also 0 seiten 0 Beiträge, also nichts zu sehen, die die nicht lesen will, überspringe ich ja.

    So nach der neuen, es kommen alle neue beiträge, die, die ich nicht lesen will muss ich ja auch hier überspringen, aber die sammeln sich jetzt alle unten, heißt, gehe ich wieder auf neue Beiträge, habe ich jetzt 6 Seiten, mit ungelesenen Beiträgen, und das finde ich nervig, so hat man das Gefühl man verpasst immer was, obwohl ja eigentlich nichts dabei war.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Ich finds ganz ok, nur was mich irritiert ist, wenn ich einen Thread gelesen habe, dann verschwindet er ja aus den neuen Beiträgen bis eben wieder jemand etwas beiträgt

    Aber: wenn ich doch nochmal rein will um nochmal schnell was zu lesen oder so, dann muß ich ihn erst in der Forenübersicht suchen und das ist umständlich.


    LG
    Marigold

  3. #33
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Aber: wenn ich doch nochmal rein will um nochmal schnell was zu lesen oder so, dann muß ich ihn erst in der Forenübersicht suchen und das ist umständlich.

    Genau das nervt mich auch. Wenn ich jetzt einen Thread nur schnell lese aber erst später antworte, muss ich den Thread erst mal wieder mühsam in den Foren suchen.

    Sylvia

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Ich finde die neue Regelung super! Jetzt kann ich die Liste der Beiträge "abarbeiten", vorher war die dann immer noch so ellenlang.

    lg
    melli

  5. #35
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    nein, vorher war es so, ich bin auf neue beiträge, habe schnell durchgeschaut, und wenn ich dann wieder auf neue beiträge bin, waren alle weg, also 0 seiten 0 Beiträge, also nichts zu sehen, die die nicht lesen will, überspringe ich ja.

    So nach der neuen, es kommen alle neue beiträge, die, die ich nicht lesen will muss ich ja auch hier überspringen, aber die sammeln sich jetzt alle unten, heißt, gehe ich wieder auf neue Beiträge, habe ich jetzt 6 Seiten, mit ungelesenen Beiträgen, und das finde ich nervig, so hat man das Gefühl man verpasst immer was, obwohl ja eigentlich nichts dabei war.
    Ok, dass stimmt. War mir eben garnicht aufgefallen weil ich aus Gewohnheit "alle Foren als gelesen markieren" geklickt habe. Da war dann alles weg.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen

    Aber: wenn ich doch nochmal rein will um nochmal schnell was zu lesen oder so, dann muß ich ihn erst in der Forenübersicht suchen und das ist umständlich.
    LG
    Marigold
    Aber du kannst doch dann oben auf "Suchen" gehen und dann alle Beiträge von heute, gestern etc. anzeigen lassen und da ist der gesuchte Beitrag dann wieder in der Liste.

  7. #37
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Mir persönlich liegt die neue Regelung auch nicht,
    wenn ich einen Beitrag gelesen habe, dann beim nächsten bin, aber mir dann vielleicht was sinnvolles zu dem vorherigen Beitrag einfällt, dann muß ich ihn halt wieder über die Forenübersicht suchen gehen.
    Liegt vielleicht auch an meinem Forenverhalten, daß ich mir beim sonst so überfliegen auch noch Gedanken mache und nicht versuche sofort auf einen Thread zu antworten, sondern, wenns ein Problemthread ist, mir dann ein wenig überlege was ich da schreiben kann und wie. Mir war daher das alte System lieber, ich werde es aber überleben wenn es das neue gbt oder es bleibt.

    Was evtl eine Möglichkeit wäre:
    es gibt unter dem Link "nützliche Links" rechts oben, eine Übersicht "heutige Beiträge"
    aus einem anderen PHP basierten Forum kenne ich es,
    daß "neue Beiträge" die Regelung wie derzeit hat (Beiträge fallen wenn sie gelesen wurden aus der Übersicht raus) und bei "heutige Beiträge" sind alle noch drin - gelesen und ungelesesene...
    Es ist dann ein Klick mehr, aber es wäre eine Option, dann, wenn man einen Beitrag wiederlesen möchte über heutige Beiträge zu gehen und ihn da dann leicht zu finden.

    Nur mal als Vorschlag, obs für die Programmierung sinnvoll wäre.

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Tara, diese Regelung haben wir schon. Klick mal auch Suchen und dann gibt es dort von heute, von gestern usw.

    Falls die andere Einstellung nicht mehr wiederkommen sollte.

  9. #39
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    ah,großartig,
    danke das hilft mir schon weiter.
    auf "suche" bin ich gar nicht gekommen. Danke.

  10. #40
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

    Das mit der Suche, habe ich doch aber x mal schon hier und da geschrieben :-/

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur Themen mit ungelesenen Beiträgen anzeigen?
    Von Mause im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige