Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rückgäng machen oder so lassen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja rückgängig machen!

    18 62,07%
  • Nein bitte so lassen. Ist doch viel übersichtlicher.

    11 37,93%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: ⫸ Update Seite 2: Kommentare zu gelesenen/ungelesenen Beiträgen

12.12.2017
  1. #11
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Ich habe es so eingestellt das neue Beiträge 5 Tage maximal alt sein dürfen. Ich kann es bei Bedarf noch ändern auf ein Tag etc.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Es war aber mal so, dass man immer zum neuesten ungelesenen Beitrag in einem Thread gesprungen ist, aber in der Liste "neue Beiträge" trotzdem alle Beiträge angezeigt wurden . Die, die man schon angeguckt hatte, dann halt nicht mehr in fett gedruckt. Mir ist es so lieber, weil es mir "wichtiger" ist immer gleich zum richtigen Beitrag zu hüpfen...

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Mir war die "Regelung" von vorher lieber. Vielleicht ist es abera uch nur die Gewohnheit.

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Mir auch vorher.
    LG, PP

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Mir war die "Regelung" von vorher lieber. Vielleicht ist es abera uch nur die Gewohnheit.
    Ich reihe mich ein. Vorher fand ich es besser.

    LG
    Sabine

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Schade, dass das nicht jeder für sich selber entscheiden kann . Ich denke nämlich auch, das es einfach Gewöhnung ist, aber ich kann mit allem leben, solange das Forum läuft .

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    also, das ist jetzte total doof...ich finde die beiträge viel langsamer wieder bzw. muss umständlich inden boards suchen..vorher fand cihe s viiiiiieeeel besser

  8. #18
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    mhhm ich verstehs ned :-/
    Is doch recht flott *denks* Habt ihr vielleicht ideen wie ich es für alle besser machen kann?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Also am besten wäre es wie jetzt, nur dass halt auch die Beiträge in der Liste bei den "Neuen Beiträgen" bleiben, die man schon angeguckt hat. Das war auch schonmal so, aber dann gabs dieses Auslog-Problem.

    Aber wie gesagt - solang es läuft, ist es mir egal .

    Liebe Grüße,
    Danie (voll der Außenseiter )

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelesene/Ungelesene Beiträge

    Hallo,

    also ich find es so wie es jetzt ist besser, wenn es denn tatsächlich dauerhaft auch so funktioniert. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich hauptsächlich bei den Sommermais rumtreib und da ja gerne mal mehrere Seiten am Tag zusammenkommen. So wie es jetzt ist spar ich mir das lästige suchen wo ich beim letzten mal stehengeblieben bin.

    Danies Vorschlag währe wirklich perfekt, aber im Grunde ist es mir auch egal. ich hab mich langsam an das geblätter gewöhnt.

    Liebe Grüße
    socke

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur Themen mit ungelesenen Beiträgen anzeigen?
    Von Mause im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige