Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Unterstrichenes PR

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Unterstrichenes PR

    Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen (hab nur immer wieder verpennt, danach zu fragen), dass die Buchstabenkombination Pr / pr immer automatisch unterstrichen wird.
    Hat das eigentlich irgend einen Sinn, den ich nur nicht erkenne oder ist das eine Macke der Forumssoftware?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    is mir noch gar nicht aufgefallen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    Test: Prima!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    Tut sich nix, aber so komische Unterstreichungen sind mir auch schon aufgefallen, ich hab aber nicht auf die Übereinstimmungen geachtet.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    Ja, dass die Buchstaben-Kombi "pr" bislang immer unterstrichen war, stimmt. Aber ich habe vorhin auch schon getestet und konnte nichts mehr feststellen. Also ist die Sache entweder seit der Systemumstellung verschwunden (ich kann nicht sicher sagen, ob es mir in den letzten Wochen noch aufgefallen ist) oder René hat das jetzt gaaaaanz fix in Ordnung gebracht...

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    Lustig, gestern abend war es noch lesbar in den entsprechenden Worten. Jetzt, wo es ausgesprochen ist, ist es weg.

  7. #7
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    oder René hat das jetzt gaaaaanz fix in Ordnung gebracht...
    das trifft ganz gut zu

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    Aber eine Funktion oder sowas hatte das nicht?

    Naja, wie auch immer - jetzt isses ja weg

  9. #9
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterstrichenes PR

    das weiß ich nicht bzw erschliesst sich mir noch nicht ganz.
    ich vermute das war eine art "abkürzungserklärer", wenn man mit de rmaus drüber gefahren ist. ich weiss blöder ausdruck.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige