Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Threadtitel ändern?-test

16.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Threadtitel ändern?-test

    Hallo!

    Ich wollte gerade einen Threadtitel aktualisieren, habs aber nicht geschafft.
    Normalerweise hab ich das immer mit Doppelklick hinter dem Titel gemacht, das ging aber gerade nicht.

    Stell ich mich zu blöd an oder geht das zur Zeit nicht?

    Lg, Berni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    Bei mir gehts

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    mhhm geht, gehe doch mal als alternative auf beitrag bearbeiten, erweitert, und ändere ihn oben nochmal?

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    bei mir plappt es auch nicht mehr.

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    also bei mir gehts weiterhin nicht.

    und auf bearbeiten kann ich ja nur bei meinem letzten beitrag gehen - das ändert dann aber nur die postüberschrift, aber der thread-titel, der im board angezeigt wird, bleibt trotzdem der alte.

    ich meine, hier in diesem trhead würds so gehen, aber bei dem thread, den ich aktualisieren will, kann ich ja den ersten beitrag ganz oben schon lange nicht mehr editieren.

    oder geht das noch irgendwie anders?

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    Also ich gehe, wenn ich mein Tagebuch ändern will, hier hin:

    http://www.couchwives.de/schwangersc...burtsberichte/

    dann Doppelklick, hinter den Threadnamen, dann kann ich es ändern. Im ersten Post gehts ja nur ne bestimmte Zeit. Bei mir gings gestern ganz normal, habs grade nochmal probiert, da auch.

    Du müßtest ja hier hin:

    http://www.couchwives.de/intimes/

    und dort hinter deinem Beitrag, also in der Leerfläche Doppelklicken.

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    francesca, so hab ichs auch bisher immer gemacht und bis eben funktionierte es so nicht.

    aber jetzt hab ichs nochmal probiert, und nun konnte ich wieder doppelklicken und somit den titel ändern. keine ahnung, warum das erst nicht ging
    habs echt ein paar mal versucht...
    aber gut, jetzt gehts ja wieder

    edit: wenn ich den thread-titel unter "heutige beiträge" mit doppelklick ändern will, geht es aber immer noch nicht. das ist bisher auch immer gegangen.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    @Berni. Ich klicke manchmal nich schnell genug hintereinander, dann warte ich kurz, dann mache ich nochmal Doppelklick, vielleicht deswegen? Also ich merke selber, oh das war zu langsam.

    Bei heutige Beiträge, habe ich es ehrlich gesagt, noch nie probiert. Da ich eh meist, den Beitrag schreibe und dann nur noch scrolle und da ja direkt, die Unterforen anklicken kann und da direkt dann ändere.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    wie gesagt, bisher hatte ich noch nie probleme damit (weder im unterforum noch unter heutige beiträge) und im unterforum gehts ja, also ist wieder alles in ordnung.
    am klicken kanns nicht liegen... weils ja im unterforum geht aber nicht unter den heutigen beiträgen

  10. #10
    René
    Gast

    Standard ⫸ AW: Threadtitel ändern?-test

    Direkt unter neue Beiträge, ging es ja nie. Selbst als Admin kann ich das nicht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test test test - einfach ignorieren ;-)
    Von Anna13 im Forum Testspielplatz
    Antworten: 0
  2. Threadtitel ändern - geht, geht ned
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  3. Threadtitel ändern geht nicht?!
    Von *Mel* im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Titel ändern Test - klappt, Test II
    Von testuser im Forum Testspielplatz
    Antworten: 0
  5. Threadtitel ändern
    Von Tanja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige