Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ threads: meine sachen- mitgliederbereich

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ threads: meine sachen- mitgliederbereich

    hallöchen

    vielleicht wurde das schon mal besprochen?
    aber ich fände es gut wenn die threads: meine sachen nur für mitglieder einsehbar wäre..
    weil im moment leider aussehnstehende die nicht angemeldet sind einfach so mal schauen können.. und nicht jeder kollege oder sonstiger hat vielleicht immer die lust sich anzumelden und kommt dann nicht dazu vorher schon die das kleid, und und und zu sehen

    hoffe man versteht was ich will

    lg ju


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: threads: meine sachen- mitgliederbereich

    Hi!

    Ich glaub das dem ist nicht so, weil dies ja in erster Linie ein Brautforum ist und für Bräute Anregungen liefern soll. Wenn man sich dafür als Premium anmelden muss wirkt das mit Sicherheit abschreckend.

    Man sollte sich einfach bewusst sein, dass Jedermann hier unterwegs sein könnte und dann einfach dafür sorgen, dass man nicht zuviel von sich preisgibt. Zudem kann man das Forum am Arbeitsplatz oder bei Menschen die Nichts sehen sollen geheim halten

    LG, Miriam

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: threads: meine sachen- mitgliederbereich

    wir diskutieren des grade intern. meine meinung sieht ähnlich au wie die von sunrise.

    ich könnte ja für gaeste es so machen das sie links ned sehen wer was geschrieben hat. Ich meine das Avatar ist für Gäste eh nicht ersichtlich, aber das man via Nicks und ggf durchs Brautkleid, Einladungskarten Tischdeko, seine eigene Frau, Nachbarin, Kollegin identifizieren kann bzw. Rückschlüsse zu 100% auf Person XY zieht, wage ich zu bezweifeln.
    Ich kann mich ja auch irren.

    LG Rene

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: threads: meine sachen- mitgliederbereich

    So, wir haben intern beschlossen das momentan alles so bleibt wie es ist. Sollten wir Bedarf sehen werden wir eine Lösung suchen.

    LG Rene

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte euch auch mal meine Sachen zeigen
    Von Chrissiwe im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  2. Für meine Bine... die Sachen zu ihrer Hochzeit
    Von Jasminnie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 20
  3. geschlossene Threads
    Von Angie im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 30
  4. Nun auch auch meine Sachen
    Von youngsilke im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige