Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Thread nach Usern filtern?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Thread nach Usern filtern?

    Ich hätte eine Bitte: Ich habe nie Schwangerschafts- oder Babytagebuch geschrieben, aber bei den April/Mai-Mamis 2006 und dem vorhergehenden Frühjahrsmamis 2006 -Thread hab ichganz viel aufgeschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, daß Ihr mikr meine Beiträge dort rauszieht, damit ich sie mir mal speichern und ausdrucken kann? Mit Datum?

    Das wäre wahnsinnig toll!!!!!



    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    Ja, das wäre cool! Dann könnte man sich mal so ne Art Tagebuch anlegen! Darum geht es Dir wahrscheinlich Ute, oder?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    Genau! Ich habe halt alles nur hier aufgeschrieben...

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    Hi Ute,

    ich habe es mal an die Admins gemeldet, mal schaun was die meinen. Ich wüsste nicht, wie das gehen soll. In einzelnen Bereichen nach Postings eines Users suchen geht über die Suche, aber in einzelnen Threads wäre mir neu

    LG Eli

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    @ute
    ich bin mit genau dem selben Problem grad zugange.
    ich habe jetzt von unserem sommermamis-Thread bereits 31 seiten von irgendwas über 70 durchgesehen und meine beiträge kopiert. allerdings ist das soooo aufwendig und falls es eine möglichkeit gäbe das anders rauszukopieren wäre das toll und ich melde mich auch mal an *lach*

    ich habe nämlich auch nie tagebuch geschrieben, aber für Greta möchte ich schon einiges festhalten und ihr später mal geben können.

    lg nadine, schön das es anderen auch so geht

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    Ich bin unseren Kugelthread Seite für Seite durchgegangen und habe mir meine Beiträge in einer Word-Datei gespeichert...

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich bin unseren Kugelthread Seite für Seite durchgegangen und habe mir meine Beiträge in einer Word-Datei gespeichert...
    Ich denke mal, darauf wird das auch hinauslaufen. Ich muss das auch noch machen bei unserem Herbstmamithread...

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    Ich habe damit auch schon einmal begonnen, mir war dieses ganze Kopieren aber zu aufwendig...

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    kennt ihr diese Lösung schon? In den Thread gehen, "Thema durchsuchen" - "erweiterte Suche" - und da nach Benutzernamen suchen, dann bekommt man alle seine Beiträge. Man muss sie dann zwar immer noch anklicken, spart sich aber die Sucherei

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thread nach Usern filtern?

    Auf die Weise hab ich grad rausgefunden, dass ich haargenau 500 Beiträge bei unseren Herbstkugeln hatte!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Stillen nach Plan oder nach Bedarf?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  3. Antworten: 10
  4. Suche: nach dem Postkarten aus aller Welt-Thread
    Von Nadja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige