Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Textanzeige im Posteingang zu schmal

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Textanzeige im Posteingang zu schmal

    In meinem Posteingang werden die PN's schon seit längerem (seit der Forumsumstellung?) in ziemlich schmalen Spalten angezeigt, meistens pro Zeile nur so 2-3 Wörter.
    Ich hab das bisher immer ignoriert, hatte aber jetzt grade eine PN bzw. ein Zitat in einer PN, wo der Text nur noch einen BUCHSTABEN pro Zeile enthielt
    Das kann man dann nicht mehr wirklich lesen. Kann ich das irgendwo einstellen?
    Oder stelle ich mich einfach nur blöd an?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Textanzeige im Posteingang zu schmal

    Ich hätte bitte mal ein Screenshot.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Textanzeige im Posteingang zu schmal

    Ich fürchte du musst Andrea erstmal erklären wie man 'nen Screenshot macht! *duckundwegrenn*

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Textanzeige im Posteingang zu schmal

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich fürchte du musst Andrea erstmal erklären wie man 'nen Screenshot macht! *duckundwegrenn*
    Caro, warum bist du denn so böse zu mir?
    Anhang 121143Anhang 121144

    Hallo René,
    hast du schon etwas verändert bei mir? Der Text ist zwar immernoch recht schmal aber das mit dem einen Buchstaben ist weg. Jetzt sind es wieder so zwei Wörter.

  5. #5
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Textanzeige im Posteingang zu schmal

    Liebe Andrea,

    das Zitate so schmal angezeigt wird liegt an der Forumsoftware ich weiss nicht ob ich da was machen kann. Ab 6 Zitaten geht mir das selber auf dem Keks.

    Ich gucke mal was ich tun kann. Versprechen kann ich nichts.

    LG René

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Textanzeige im Posteingang zu schmal

    Ach lass es einfach..wenn es an der Zitatfunktion liegt. Das war mir vorher nicht aufgefallen, stimmt aber natürlich. In diesem Fall waren es ganz viele Zitate - weil wir mit allen beim Stammtisch was besprochen haben. Das kommt ja nicht so oft vor und normalerweise ist alles irgendwie lesbar.

Ähnliche Themen

  1. Wo krieg ich schmal geschnittene Hosen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige