Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Smilie Problem

18.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Smilie Problem

    Ich habe nur noch die Smilies, die über das Smilie-Icon zu finden sind. Wie komme ich denn an den Rest der Sammlung? Ich finde einfach keine Möglichkeit die anderen Smilies aufzurufen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: to do liste

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe nur noch die Smilies, die über das Smilie-Icon zu finden sind. Wie komme ich denn an den Rest der Sammlung? Ich finde einfach keine Möglichkeit die anderen Smilies aufzurufen
    Wenn Du beim Antworten auf "Erweitert" klickst kannst Du wieder alle Smilies auswählen

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: to do liste

    Oh, danke Petra. Aber in der Direktantwort fänd ich es auch praktisch

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: to do liste

    Ich fände es ja noch praktischer, wenn man die Smiley-Kategorien wie früher wieder einzeln auswählen kann, damit man sich nicht immer erst durch die schier endlos lange Übersicht scrollen muss, um einen bestimmten Smiley zu finden.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: to do liste

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja noch praktischer, wenn man die Smiley-Kategorien wie früher wieder einzeln auswählen kann, damit man sich nicht immer erst durch die schier endlos lange Übersicht scrollen muss, um einen bestimmten Smiley zu finden.
    *zustimm*

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Smilie Problem

    Zu den Smileys ... manchmal funktionieren die Smileys nicht. Ich antworte z.B. in einem Thread über die Erweitere Form und klicke rechts einen Smiley an, aber der wird nicht genommen - auch nach mehrfachen Klicken nicht. Das ist mir nun schön öfters aufgefallen. Hat das Problem auch noch jemand?

    LG
    Daniela

  7. #7
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Smilie Problem

    So ich habe es wieder so umgestellt und aktualisiert eingestellt das man wieder das schnellantworten fenster komplett nutzen kann (bis auf anhänge)

    Petra so sehr ich auch die Smilie Favoriten haben möchte, sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit. Ich habe aber hier eine Brücke/Umweg eingebaut.
    http://www.couchwives.de/mysmiliesvb.php
    müsstest deine eigenen Smilies hoch laden und definieren.
    (heisst Mysmilies in Benutzerkontrollzentrum)

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Smilie Problem

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Petra so sehr ich auch die Smilie Favoriten haben möchte, sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit. Ich habe aber hier eine Brücke/Umweg eingebaut.
    http://www.couchwives.de/mysmiliesvb.php
    müsstest deine eigenen Smilies hoch laden und definieren.
    (heisst Mysmilies in Benutzerkontrollzentrum)
    Ich wollte doch gar keine Smiley-Favoriten .

    Ich finde nur das riesengroße Vorschaufenster mit sämtlichen Smiley-Kategorien sehr unübersichtlich und unpraktisch.
    Wenn es also ginge, dass die einzelnen Kategorien (also z.B. lustige Smilies, böse Smilies etc.) wie in der alten Software wieder per Dropdown-Menue auswählbar wären, würde es die Suche einfach enorm erleichtern.

  9. #9
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Smilie Problem

    Nein, richtig habe ich verwechselt. Ja die Dropdownbox will ich auch wieder haben bzw ein kleines Popupfenster.
    Ich arbeite daran.

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Smilie Problem

    @Plitsch: geht mir auch so!!!

Ähnliche Themen

  1. Smilie Favoriten
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 12
  2. Ticker Problem
    Von Verliebte im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Software Problem
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  4. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  5. WW Problem
    Von Hanne im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige