Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ slide menue ausgeschaltet im standard style?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ slide menue ausgeschaltet im standard style?

    meine frage steht ja schon in der überschrift, ich wollte den Weihnachts-style wieder in den standard style (oder neutral) ändern, aber da funktioniert das seiten menue nicht, war das schon immer so oder hab ich nur ein einstellungsproblem?

    in meinem kontrollzentrum ist der haken richtig gesetzt.

    Danke schon mal im voraus
    manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    Manu, das Problem hab ich auch.

    Guck mal bitte, ob dir ein "Fehler auf der Site" unten links angezeigt wird. Das ist bei mir der Fall. René hat die Ursache noch nicht gefunden, aber ich denke, dass wird vor seinem Umzug auch nicht mehr wirklich was.

    LG Eli

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    stimmt genau, den selben fehler zeigt es mir auch an!

    ja dann müssen wir halt weiter in Weihnachtsstimmung sein.... hilft ja nix.

    (bin aber schon mal beruhigt, dass ich nichts übersehen hab! )

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    in dem Rosa-Style funzt die wohl.

    Und was mir aufgefallen ist: Zu Hause mit dem Firefox hat er keine Probleme mir das Slidemenü anzuzeigen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    Langsam könnte doch der Weihnachtsstyle auch erstmal wieder rausfliegen oder muss ich das selber zurückstellen?

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    Danie, das kannst du selbst einstellen. Scroll mal hier nach ganz unten, da findest du links die Möglichkeiten den Style zu ändern.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    Jetzt hab ich erst gedacht mein Problem mit dem Weihnachtsstyle wuerde sich hier loesen, aber es ist wohl doch noch was anderes. Ich hab den Weihnachtsstyle schon ein paarmal umgestellt auf neutral, auch im Kontrollzentrum. Aber beim Neueinloggen ist jedesmal wieder Weihnachten Was mache ich denn falsch? Vorher (vor Weihnachten) war das nicht der Fall, meine ich.

  8. #8
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    was für ein problem tamborini ?

    @ danie in der regel ist es so das alle das "rosane" seit dem 6 januar oder so als standart sehen, wer es nicht hat muss es selbst umstellen, ich könnte es auch pauschal für alle machen aber dann ärgere ich die, die von rosa/weinachten auf beispielsweise blau/standart etc schon umgestellt haben.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    René, ich übersetze mal wieder Tamborini stellt in diesem Moment den Standardstyle an und alles ist schick. Wenn sie aber das Forum schließt und wieder öffnet hat sie wieder den Weihnachtsstyle.

    Ich tippe auf Cache löschen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: slide menue ausgeschaltet im standard style?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    René, ich übersetze mal wieder

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaByliss Brush & Style Warmluftbürste (aus der Werbung^^) - Erfahrungen?
    Von Kanya im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  2. aktuelle standard-schriftart?
    Von virgin im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. eat´n style - war schonmal wer da?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  4. wie findet ihr unser Menue?
    Von Fee im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige