Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Seltsame Icons

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Seltsame Icons

    Hallo ihr Bescheidwisser ,

    was sind denn das für seltsame Icons, die jetzt am unteren Rand der Postings erscheinen? ?)

    Neugierige Grüße,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Ich denke du meimst die 4 kleinen Bildchen in jeden Beitrag?
    Social Bookmarks - Wikipedia
    Ich habe die Forensoftware bissel umgebaut. Und nun soll die Seite besser für Google optimiert sein.

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Und was tut man damit? Ich versteh die Ausdrücke nicht *kopfkratz*

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Ok ich versuche das mal anders zu erklären.

    Du bist backst gerne Kuchen und du stöberst im Internet nach Rezepten
    Und dann kommst du auf eine Seite wo ein super tolles Rezept ist.

    Möglichkeit 1:
    Du speicherst deine Seite in den Favoriten
    Möglichkeit 2 du klickst auf einen sogenannten "Internet Favoriten Speicher Dienstanbieter" und machst dieses Rezept wenn du es willst für alle Interessenten zugänglich.
    Andere wissen sofort ahhh da ist besondere einzigartige Rezept.

    Da es verschiedene Anbieter gibt, drum auch mehr Auswahl ein klick auf ein Anbieter den man hat und schon hat man Seite XY für sich und andere "gespeichert"

    Ich hoffe ich habe gut erklärt?
    EDIT:
    hier nochmal ein Link zur Erklärung eines deutschsprachigen Anbieters Mister Wong - Wikipedia

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Ich habs immer noch nicht verstanden. Findet man uns damit leichter? Merkt sich irgendwer/irgendwas unsere Posts? ?)

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Also ich markier mir hier nützliche Beiträge und dann ist das bei Mr Wong gespeichert und jeder kann sehen, ah, die Suki hat die und die Beiträge markiert....??)

  7. #7
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    @ Majana ja unter anderem
    @ Suki ja markierte Beiträge etc. die du für andere zB mitteilen willst.

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Irgendwie klingt das unheimlich. So nach Überwachung.
    Bringt uns das irgendwie mehr "Kunden" oder wie?
    Und kann man das auch für die eigenen Posts ausschalten?

    Sorry für's blöde nachfragen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt das unheimlich. So nach Überwachung.
    Bringt uns das irgendwie mehr "Kunden" oder wie?
    "Uns"? Wer ist "uns"?
    Also mir bringt das nichts, außer dass ich in Zukunft noch weniger schreiben werde, wenn ich nicht weiß, wo das dann wieder überall auftaucht.



  10. #10
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Nee nee bloss nicht "überwachung" in den Raum stellen.

    Wie schon gesagt es gibt Anbieter im Internet da kann man sich mit anderen kurz schliessen.

    Ehe man auf eine Suchmaschine geht und nach irgendwelchen Problem Lösungen sucht. Kann man ja auf sein "Favoriten Verzeichnis" zugreifen und durchsuchen.

    Ob jemand anhand von einen Lesezeichen -->freiwillig<-- ein guten Link entdeckt hat.

    Nochmal sei gesagt das die Bildchen nur eine Schnellklick- Möglichkeit ist. Um ein Beitrag, Anleitung, Webseite, Bild, Video was auch immer als Favoriten ab zuspeichern

    Ist das gleiche als wenn man "strg + D " drückt

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Mail
    Von Lynn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Seltsame Brustschmerzen
    Von Kat im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige