Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Seltsame Icons

23.01.2018
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Ich hab natürlich gar nicht mitbekommen, dass es sowas überhaupt gab.

    Ich schreibe hier sowieso nur das rein, was auch über google & Co. gefunden werden darf. Wir dürfen alle nie vergessen, dass das hier sowieso ein Internet-Forum ist, und wir so oder so öffentlich sind.

    Und wir hier sind enorm gut geschützt durch unsere Intimen Ecken, durch den Premium-Bereich etc. In anderen Foren kannst du quasi alles der Leute lesen. Ich verweise da nur auf Eltern.de, da kannst du den Kinderwunsch und die Schwangerschaften aller User verfolgen, selbst wenn du nicht mal angemeldet bist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.384
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Ja, das spricht klar FÜR unser Forum.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Sabsi man sieht die gleichen Icons wie hier auch bloss 5fach mehr mehr.
    Ich habe Showtime mit SL angesprochen nicht Euch sorry habe mich wohl blöd ausgedrückt
    Ich hab' weder mit SL noch mit chefkoch irgendwas zu tun, und was du damit erklären willst verstehe ich schon überhaupt nicht .

  4. #34
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.003
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Rene wollte wohl nur einen Beispiellink waehlen....mehr nicht. Es hat nix mit SL, nix mit Chefkoch, mit keinern anderen Seite zu tun. Sondern er hat einfach eine Seite genommen, die ihm haette helfen koennen, das ganze etwas besser zu erklaeren...
    Er konnte ja nicht ahnen, dass jeder sofort auf SL anspringt...

  5. #35
    Junior Newbie Avatar von fischbroetchen
    Beiträge
    82
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Na, Computerbild gelesen ?? Seite 74 bis 77.

    Vielleicht darf ich zu Erklärung noch etwas beitragen.

    Es gibt bei verschiedenen Anbietern (yigg, yahoo, google oder mister-wong) die Möglichkeit seine Favoriten online zu speichern.
    Der Vorteil soll sein: Man kann seine persönlichen Favoriten von jedem internetfähigen PC abrufen.
    Wenn man dort seine Favoriten online speichert ist dies von anderen Usern, die auch dort (z.B. mister-wong) registriert sind, durchsuchbar.
    Allerdings kann man seine Favoriten auch als "privat" makieren und sind dann passwortgeschützt.

    Was das allerdings mit dem Forum zu tun hat !? Vorteil, Nachteil !?
    Darüber kann man streiten.
    Klar ist aber, wenn ihr einen interessanten Beitrag gefunden habt und diesen in eurer OnlineFavoritenliste speichert, kann er auch von anderen ...mister-wong... Usern gefunden werden.
    In wie weit das die Persönlichkeit eines jeden Users betrifft, kann ich nicht beurteilen. Manche wollen etwas anonymer bleiben und andere möchten gerne ihre interessanten Favoriten mit anderen teilen.

    Meine Meinung:
    Wenn ich am PC, am Notebook und am PC im Büro die gleichen Favoriten haben möchte, ist das sicherlich eine gute Möglichkeit. Ich muss aber damit rechnen, dass andere User meine Favoriten einblicken bzw. auch über google besser gefunden werden.
    Für das Forum sehe ich das nicht so tragisch, da ich es so verstanden habe, dass sich doch jeder User von uns sich extra noch bei einem OnlinespeicherService anmelden muss.
    Wenn es die Funktion gibt, TOLL - aber ich muss sie ja nicht nutzen.
    Ich persönlich brauche es nicht, ich bin nicht der Fan von Onlinespeichern usw. Ähnlich wie blogs.
    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
    Bei weiteren Fragen bitte zum nächsten Kiosk "Computerbild" 2,50€ Seite 74 ff.

  6. #36
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seltsame Icons

    Wenn ich auch mal senfen darf (ja ja, die Miwi senft mal wieder ):

    Was ist denn jetzt dieser "Permalink"? ?)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Mail
    Von Lynn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Seltsame Brustschmerzen
    Von Kat im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige