Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: ⫸ Seit wann haben wir diese Zeichen ???

14.12.2017
  1. #41
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich schon, deshalb hat mich Deine Antwort etwas überrascht. So "böse" kannte ich Dich gar nicht.
    Ich glaube, nun wird es für andere auch klarer, was man mit den Knöpfchen machen kann und daher ist es ja gar keine unnütze Schreiberei gewesen sondern sinnvoll für alle.
    So ist es und nun versteh sogar ich es.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Was an dem Thread auf jeden Fall gut/wichtig ist: Wie Angie schon sagt, ist man im Netz "sehr öffentlich unterwegs". Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn man ab und zu (in diesem Fall durch die entstandene Diskussion) dazu angeregt wird, mal zu überdenken, was man wo alles über sich Preis gibt. Im "Eifer des Gefechts" schreibt man doch gerne mehr, als man nach nochmaligen Nachdenken tun würde. Und hier im Forum fühlt man sich ja auch "sicher", obwohl das eigentlich nur für ausgewählte Bereiche gilt und alles andere (spätestens nach Anlegen des kostenlosen Accounts) einsehbar ist...

  3. #43
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    So ist es und nun versteh sogar ich es.
    und ich dachte web2.0 erschliesst sich von selbst. Ok dann fange ich hier mit web3.0 erst sehr viel später an *g*

    kennt wer noch newsgroups, gopher oder ftp um ein lumpiges Bild anzugucken?
    Erst sehr viel später kamen dann Bulletin Foren wie dieses hier auf. Naja eigentlich Mailinglisten via CGI/Perl etwas eher, als die Webforen wie zB PHPnuke PHPbb. Wobei die waren dabei damals die Modernsten, weil die Scriptsprache PHP um das Jahr 2000 herum Salonfähig wurde.

    Keiner aus den Newsgroups wollte brauchte ein Webforum. Haben die gewettert damals. Heute ist das Medium fast so gut wie ausgestorben, genauso wie Mailboxen/BTX etc.

    Heute wird getwittert geskypt gebloggt was das Zeug her gibt.

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    und ich dachte web2.0 erschließt sich von selbst. Ok dann fange ich hier mit web3.0 erst sehr viel später an *g*

    kennt wer noch newsgroups, gopher oder ftp um ein lumpiges Bild anzugucken?
    Erst sehr viel später kamen dann Bulletin Foren wie dieses hier auf. Naja eigentlich Mailinglisten via CGI/Perl etwas eher, als die Webforen wie zB PHPnuke PHPbb. Wobei die waren dabei damals die Modernsten, weil die Scriptsprache PHP um das Jahr 2000 herum Salonfähig wurde.

    Keiner aus den Newsgroups wollte brauchte ein Webforum. Haben die gewettert damals. Heute ist das Medium fast so gut wie ausgestorben, genauso wie Mailboxen/BTX etc.

    Heute wird getwittert geskypt gebloggt was das Zeug her gibt.
    Zur Hilfe,das liest sich für mich wie Chinesisch. *lach*

    Vielleicht bin aber einfach nur ich so blöd.
    Ich befass mich da aber auch nicht mit.
    Mit Twitter,Facebook und was es nicht noch alles gibt,hab ich aus mangelndem Interesse eh nix am Hut.

  5. #45
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    ne blöd überhaupt nicht - absolut nicht. Wir sind vielleicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Früher haben wir Bravo gelesen und gekichert, heute wird nach Auskunft von den Stiften (Lehrlinge) bei uns in der Firma, One Night Stands via meinVZ gesucht/ausgemacht oder man lässt sich via youporn berieseln.

    Saufgelagen und andere jugendliche Eskapaden werden nun standesgemäß dort in Interessengruppen visuell mitgeteilt genauso wie Insider Tuningstipps für den Roller damit sie die gewünschten 90 km/h fahren statt der erlaubten 45. (Zugegeben alles meist von den Kerlen)

    Fazit- Wir werden alt, und kommen halt nicht mehr so mit, mit dem Internet und seine Standards & Trends. Hättest Du vor 10 Jahren gedacht, dass Du in einem Forum bist?

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Wahrscheinlicher eher als das andere one night stands via Studi VZ abmachen
    Manche Sachen möchte ich einfach gar nicht so genau wissen

  7. #47
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Vor 10 Jahren war man noch stolz, wenn man eine Internet-Flatrate hatte und nicht wie die meisten beim Surfen auf die Uhr schielen musste. Da war es toll, daß man sich tippenderweise per ICQ oder IRC austauschen konnte (wenn es denn mal gelaufen ist und kein disconnect kam).

    Man, das kommt mir ewig her vor...

  8. #48
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen

    Fazit- Wir werden alt, und kommen halt nicht mehr so mit, mit dem Internet und seine Standards & Trends. Hättest Du vor 10 Jahren gedacht, dass Du in einem Forum bist?
    Wat?Willst Du sagen ich bin alt??? *Nudelholz rauskram*

    Nee im Ernst,es ist echt so und nee vor 10 Jahren hätt ich das echt nicht gedacht.Ich hätt das ja vor über 6 Jahren (man ist das schon wieder lange her) nicht gedacht dass es mich so lange hier hält!

    Ich sehs aber schon kommen.Spätestens in ein paar Jahren wird meine Tochter sagen: "Lass mal Mama,davon hast du keine Ahnung mehr".

  9. #49
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    IRC? so habe ich Sabsy kennengelernt bis mirc geglüht hatte ^^

  10. #50
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    IRC? so habe ich Sabsy kennengelernt bis mirc geglüht hatte ^^
    Hach, romantisch, eine Inet-Liebe - in was für einem Channel habt ihr euch denn getroffen? Meine beste Freudin hat ihren (inzwischen leider "Ex-") Freund auch so kennengelernt...

    Heutzutage ist das vermutlich fast schon wieder "retro". Oder ist IRC immer noch angesagt? Ich habs in den letzten Jahren jedenfalls kaum noch genutzt...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Wann haben eure kleinen gesprochen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. seit wann drehen sich eure baby's?
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. 9.7.2005 - seit 8 Monaten sind wir verheiratet
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige