Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Seit wann haben wir diese Zeichen ???

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Also noch mal für die ganz Blöden: Wenn ich jetzt einen dieser Knöpfchen drücke erscheint genau dieser Thread hier bei Facebook, Twitter oder wo auch immer und alle, die dort angemeldet sind, können automatische diesen Thread lesen mitsamt aller Avatare, Signaturen etc.? Aber nur in den öffentlichen Bereichen, gibt es eine Garantie dafür, dass davon nicht die geschützen Bereiche betroffen sind? Und einer der Hintergründe ist vielleicht auch, dass mehr Leute auf dieses Forum aufmerksam werden, bzw. dieses Forum öffentlicher wird?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn ich jetzt was poste und mein Beitrag auf eine Facebookseite verlinkt wird, habe ich eine Möglichkeit das nachzuvollziehen?
    ich würde sagen nein.
    so wie ich das verstehe wird auch nur der ganze thread verlinkt (man korrigiere mich wenn ich mich irre :-) ), nicht einzelne, bestimmte beiträge.

    lg sweety

  3. #33
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Also noch mal für die ganz Blöden: Wenn ich jetzt einen dieser Knöpfchen drücke erscheint genau dieser Thread hier bei Facebook, Twitter oder wo auch immer und alle, die dort angemeldet sind, können automatische diesen Thread lesen mitsamt aller Avatare, Signaturen etc.? Aber nur in den öffentlichen Bereichen
    so verstehe ich das auch.

  4. #34
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Also noch mal für die ganz Blöden: Wenn ich jetzt einen dieser Knöpfchen drücke erscheint genau dieser Thread hier bei Facebook, Twitter oder wo auch immer
    Nur als Link hier her nicht aber den Inhalt. Und Voraussetzung ist das Du irgendwo angemeldet bzw registriert bist.
    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    und alle, die dort angemeldet sind, können automatische diesen Thread lesen mitsamt aller Avatare, Signaturen etc.?
    Als Gast ja, was für Gäste erlaubt ist. Also das was Du siehst, wenn du ausgeloggt bist.

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Aber nur in den öffentlichen Bereichen, gibt es eine Garantie dafür, dass davon nicht die geschützen Bereiche betroffen sind?
    Technisch soweit ja, es sei denn eine(r) markiert den Beitrag und kopiert ihn nach außen in die weite Welt. Was schon passiert sein könnte, aber man dafür nicht unbedingt die Buttons braucht um Internes nach aussen zu tragen.

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Und einer der Hintergründe ist vielleicht auch, dass mehr Leute auf dieses Forum aufmerksam werden, bzw. dieses Forum öffentlicher wird?
    Ja, aber nicht öffentlicher, sondern ich nenne das einfach zugänglicher.
    -
    Ist in etwa wie bei Amazon auch so zu vergleichen, wo unter den Produkten steht das 88% der Käufer das Produkt gekauft haben.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Ah, OK. Also quasi klicke ich als Fremder bei Facebook auf Deinen Link, kann dann einen Teil lesen und wenn der verlinkte Thread nicht für Gäste freigegeben ist, muss ich mich erst anmelden?

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Mmmh, ich hab' die Zeichen auch in meinem blog....und wie du weisst hatte ich mal kurz daran gedacht, den auf privat zu stellen, hab' es dann aber so gemacht, dass ich einfach diverse mir unbekannte User, die ihn gelesen haben, geblockt habe.
    Wenn jetzt aber irgendjemand hier im Forum irgendeinen Beitrag egal wo toll findet, und auf das FB Dingens drueckt, kommt er doch direkt hier her.
    Und ich hab' auf meinen Seiten nicht nur Forumsmitglieder und mache mir da echt Muehe, meine Seiten so einzustellen, dass eben nicht jeder alles sieht.
    Mit ein Grund, warum ich beispielsweise nicht in den Forumshuehnern bin, weil die website sichtbar ist.

    Wenn es jemand durch Zufall findet, ist es eben so, aber man muss es niemanden allzu einfach machen.

  7. #37
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ah, OK. Also quasi klicke ich als Fremder bei Facebook auf Deinen Link, kann dann einen Teil lesen und wenn der verlinkte Thread nicht für Gäste freigegeben ist, muss ich mich erst anmelden?
    Genau, und für die Premium Bereiche Sandsack Intimes usw. Kennst du ja selbst die Hürden.

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Mmmh, ich hab' die Zeichen auch in meinem blog....und wie du weisst hatte ich mal kurz daran gedacht, den auf privat zu stellen, hab' es dann aber so gemacht, dass ich einfach diverse mir unbekannte User, die ihn gelesen haben, geblockt habe.
    Wenn jetzt aber irgendjemand hier im Forum irgendeinen Beitrag egal wo toll findet, und auf das FB Dingens drueckt, kommt er doch direkt hier her.
    Und ich hab' auf meinen Seiten nicht nur Forumsmitglieder und mache mir da echt Muehe, meine Seiten so einzustellen, dass eben nicht jeder alles sieht.
    Mit ein Grund, warum ich beispielsweise nicht in den Forumshuehnern bin, weil die website sichtbar ist.

    Wenn es jemand durch Zufall findet, ist es eben so, aber man muss es niemanden allzu einfach machen.
    Ist deaktiviert(hatte ich heute vergessen), denn wer sich so richtig für die Öffentlichkeit da sein will, nimmt ein Angebot von woanders war.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Stimmt, in den Blogs gibt es das auch. Da ich jetzt die Funktion verstanden habe nutze ich es vielleicht tatsächlich mal.
    Danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe jetzt auch verstanden, dass in meinen Blog hier trotz möglicher Verlinkung niemand lesen kann, wenn ich das nicht will.
    Das beruhigt mich.

    René hab ein bißchen Nachsehen mit uns, ich bin in solchen Dingen gar nicht fit und mir fehlt manchmal einfach der Background das eine oder andere zu verstehen. Weißt Du, mit sowas hat sich jahrelang nur mein Ex beschäftigt und wenn immer mein PC was hatte musste ich nur rufen. Somit ist manches für mich immer noch ein rotes Tuch
    Aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass etwas sinnvoll und nicht bedrohlich ist.

    Und klar, kann ich auch verstehen , dass manches einen einfach nervt. Aber wirklich, so war das von mir nicht gemeint und es tut mir Leid, wenn es bei Dir so angekommen ist.

  9. #39
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Ist schon gut, kein Problem nix passiert alles heile. Mit mir kann man doch hoffentlich reden. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr das denkt.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Ja, das denke ich schon, deshalb hat mich Deine Antwort etwas überrascht. So "böse" kannte ich Dich gar nicht.
    Ich glaube, nun wird es für andere auch klarer, was man mit den Knöpfchen machen kann und daher ist es ja gar keine unnütze Schreiberei gewesen sondern sinnvoll für alle.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Wann haben eure kleinen gesprochen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. seit wann drehen sich eure baby's?
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. 9.7.2005 - seit 8 Monaten sind wir verheiratet
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige