Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ⫸ Seit wann haben wir diese Zeichen ???

13.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Und ich finde - Internet hin oder her- ist es doch etwas anderes ob ich etwas in einem Forum schreibe oder bei Facebook.
    Das sehe ich auch so!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Wo ist der Unterschied ob ich etwas bei FB schreibe oder hier? Das verstehe ich ganz ehrlich nicht. Beides könnte man über google mit den richtigen Suchbegriffen finden.

  3. #23
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aber die Zeichen haben wir doch wirklich schon ewig über der Schnellantwort stehen und das wurde so vom größten Teil hingenommen. Jetzt wo die Zeichen unter den Postings sind stellt es ein Problem dar

    Es ist einfach so, dass uns diese Zeichen unter den Postings nur scheinbar mal wieder zeigen, dass wir hier im Internet sind und es dort eben nicht anonym zugehen kann.
    Vielleicht ist es auch genau das. Reichen denn die Zeichen unten nicht? Ich komm mir auf meinem kleinen EeePC so "vollgemüllt" vor. Sieht aus wie Werbeeinblendungen sowas.

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Wegen wofür man das braucht hat Tara es hier ganz gut zusammengefaßt: http://www.couchwives.de/fragen-admi...ame-icons.html (Post 22) Das ist der von Jana angesprochene Thread.

    Jana, ja das mag reichen, aber ich bin jemand, den solche Icons einfach nicht stören, wenn die irgendwo eingeblendet werden

  5. #25
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Ihr bringt vieles (durch Unwissenheit?) durcheinander,

    Also verlinken heißt nicht das jeder alles sieht.
    Man kann es auch wie unsere interne Abofunktion sehen. Oder die Favoriten /Lesezeichen in euren Browser. Ob ihr Strg + D drück oder Knöpfchen drückt kommt im Prinzip das selbe raus. Man hat zu weilen, den Vorteil das man einfach den Rechner oder Festplatte wechseln kann, ohne seine Sachen zu verlieren.

    Facebook oder Facebook Mitglieder (die nix mit unserem Forum am Hut haben) beispielsweise, können nicht in die geschützten Bereiche rein, Intimes, Premiummamis und was wir nicht alles haben. Geschweige denn lesen. Sie müssten sich ja dann auch erst mal registrieren, und noch Premiummitglied werden und die geforderten Postings usw. haben bevor sie da hin kommen. Ansonsten heißt es "Gesperrt aus dem und dem Grund"

    Wenn was verlinkt ist, sieht das eventuell so aus
    http://www.couchwives.de/fragen-admins-moderatoren/32782-seit-haben-diese-zeichen.html#post1112759
    Nicht mehr nicht weniger. Mir ist klar das der eine oder die andere das so überflüssig findet.
    Aber vielleicht gibt es Bräute da draussen die einen Sammelthread von Hochzeitskleidern oder Kochideen XY ganz toll finden. Ihr müsst mir zugestehen das ich auch einiges machen werde was nicht für unsere jetzigen Mitglieder ist. Ich kümmere mich nicht immer ausschließlich um die Belange der alten Hasen hier. Man möge mir das verzeihen.

    So, und nicht jeder kann von Arbeit aus, die Links im Kopf nach Hause transportieren.

    Julia wo steht Zugriff verweigert? Oder wie meinst Du das ? *grübel*

    Ansonsten muss keiner hier irgendwo irgendwas klicken. Ihr habt keine Nachteile, es ist einfach nur da wieviele andere Sachen im Forum auch, als da wären Kalender,Umfragen,Mitgliederkarte,Mitgliederliste etc.

    Klar ist, dass man auch Links kopieren kann in ne Mail einfügt und zu sich nach Hause schickt oder Strg +D drückt und den Lesezeichen Ordner auf USB Stick mit sich rum trägt, oder einfach ein Button klickt. Früher zur Jahrtausendwende hies dieses Feature auf manchen Seiten noch "Sende diese Seite an einen Freundl" das ging dann via Email von statten.

    Fischbrötchen hats auch gut erklärt.
    http://www.couchwives.de/fragen-admi...tml#post608461

  6. #26
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Mich stören die Buttons nicht wirklich. Von mir aus können sie stehen bleiben. Aber ich werde sie (wie die meisten hier) nicht benutzen. Deshalb bleibe ich dabei, dass ich die Knöpfe nicht brauche!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mir zugestehen das ich auch einiges machen werde was nicht für unsere jetzigen Mitglieder ist. Ich kümmere mich nicht immer ausschließlich um die Belange der alten Hasen hier. Man möge mir das verzeihen.
    Warum bist Du denn gleich so angepi...?
    Klar gestehen wir Dir das zu, wenn damit jemand was anfangen kann und es gut findet dann ist ja prima. Also, alles gut.
    Sieht man dann eigentlich ob jemand doch diese Knöpfe gedrückt hat?
    Ich meine, wenn ich jetzt was poste und mein Beitrag auf eine Facebookseite verlinkt wird, habe ich eine Möglichkeit das nachzuvollziehen?

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Gerbera, sobald es hier Änderungen am Forum gibt, die vielleicht nicht so schlüssig sind, gibt es einen Aufschrei, dass es nicht gebraucht oder gewollt oder was auch immer ist. Und das frustriert unheimlich. Von daher finde ich so klare Worte auch mal ganz wichtig.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    So war es von meiner Seite aus nicht gemeint. Aber zumindest eine Nachfrage, was daran gut ist, sollte trotzdem gestattet sein oder?
    Vielleicht ist es einfach ein Problem, dass man auf Grund der verschiedenen Beiträge auch Neuerungen mal überliest oder erst drauf gestoßen wird, wenn andere nachfragen.
    Immerhin zeigt das ja, dass man sich für das Forum interessiert, oder? Man kann es also neben Frustration auch als was Positives verstehen
    Und Ihr wisst doch, was der Bauer nicht kennt...

  10. #30
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit wann haben wir diese Zeichen ???

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Warum bist Du denn gleich so angepi...?
    Klar gestehen wir Dir das zu, wenn damit jemand was anfangen kann und es gut findet dann ist ja prima. Also, alles gut.
    Sieht man dann eigentlich ob jemand doch diese Knöpfe gedrückt hat?
    Ich meine, wenn ich jetzt was poste und mein Beitrag auf eine Facebookseite verlinkt wird, habe ich eine Möglichkeit das nachzuvollziehen?
    Ich bin nicht angepisst. Im Gegenteil, aber bei dir würde ich sogar noch denken das du dieses kennst und vielleicht schon auf deinen Blogs möglicherweise auch genutzt hast. Aber des öfteren lese ich das wir/ich nicht brauchen.

    Wenn Du postest und ich drücke auf dein Post steht es in meinen Facebook/Mister Wong/Twitter/StudiVZ/Xing/ What ever / Profil. Wenn ich mein Profil zu sehr öffentlich habe, sehen das andere natürlich auch "was mir gefällt" bei Facebook sieht dein zitierter Beitrag das zB so aus.

    EDIT:
    mein Facebook Account ist von hinten bis vorne gefakt :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg fb.jpg (27,6 KB, 61x aufgerufen)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Wann haben eure kleinen gesprochen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. seit wann drehen sich eure baby's?
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. 9.7.2005 - seit 8 Monaten sind wir verheiratet
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige