Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Saisonmamis "bündeln"?

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Saisonmamis "bündeln"?

    Hallo liebe Mamis!

    Prinzipiell bin ich hier in der falschen Rubrik, denn es handelt sich um eine Frage an die User .

    Mir ist aufgefallen, dass einige Saisonmamithreads (vor allem von "älteren" Forumsbabys) fast am Einschlafen sind, während es in anderen sehr lustig zugeht. Bestes Beispiel: "Meine" Herbstmamis 2007, wo alle Wochen mal geschrieben wird, im Gegensatz zu den Sommermamis 2007, die eine super aktive Runde sind. Ich ertappe mich selbst oft dabei, wie ich sehr gern dort mitschreibe, einfach weil was los ist.

    Nun wollte ich prinzipiell mal fragen, ob jemand was dagegen hätte, wenn man angrenzende Saisonthreads vielleicht zusammenzieht, sollte sich so ein Ungleichgewicht abzeichnen. Auf gut Deutsch: Besprecht doch mal in euren Runden, ob ihr euch sowas vorstellen könntet und mit welcher angrenzenden Truppe zusammen. Wir werden das nur auf Userwunsch machen, euch also nicht zwingen, plötzlich woanders mitzuschreiben!

    In eigener Sache möchte ich meine Herbstmamis und die Sommermamis 2007 fragen, ob es für euch ok wäre, wenn wir zukünftig einfach gemeinsam schreiben?! Lasst mal eure Gedanken dazu hören!

    LG
    Judith


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Logo, why not?!
    Das waren jetzt halt so meine ersten Gedanken zu deiner Idee

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Klar, ich finde das gut. Wir Herbstmamis 07 sind schon ein fauler Haufen.

    LG Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Klar. Gerne!!!

  5. #5
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Also, ich habe auch nix dagegen - dann macht es wieder Spaß zu schreiben - wenn mehr los ist. Und unsere Zwerge sind ja nun auch in einem Alter, wo sich alles sehr annähert

    Also - bis bald!
    Müsli

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Klar... und Jill.. . bei "uns" schreibt doch auch schon eine frühjahrsmami mit...daher auch die frage, ob man nicht gleich frühjahr bis herbst 2007 zusammenlegt. auch finde ich gut, z.b. wir sind ja die ältesten im sommerfred...und mit der lieben neuen frühlingsmama, sind wir nicht mehr die ältesten und man kann sich simit neu "befruchten"

    lg kristin

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Die Frage ist halt, ob sich manche, die nicht so viel Zeit haben, vielleicht abschrecken lassen, wenn dann wieder soooooooo viel geschrieben wird (jetzt mal angenommen, man legt 3 Quartale zusammen), dass man erstmal 30 Minuten zum Nachlesen braucht .

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    ich hab auch nichts dagegen und freue mich auch über regen austausch. der einwand, dass dann aber ev. manche abgeschreckt werden, ist jedoch sicherlich berechtigt...

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    ich hab vor kurzem erst bei den April/Mai-Mamas geschrieben, dass eine Zusammenlegung - wie es schon einmal war aber nicht geklappt hat - mit dem März-Mamis im Moment sinnvoll wäre. Ich hätte da also nichts dagegen da ich ja auch hin und herhüpfe ...

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, ob sich manche, die nicht so viel Zeit haben, vielleicht abschrecken lassen, wenn dann wieder soooooooo viel geschrieben wird (jetzt mal angenommen, man legt 3 Quartale zusammen), dass man erstmal 30 Minuten zum Nachlesen braucht .
    Das habe ich vorhin auch gedacht - aber das gehört dann eben auch dazu. Abschreckend finde ich das nicht!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige