Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Saisonmamis "bündeln"?

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Jill..guter Einwand...stimmt...aber ich z.b. schaffe es kaum noch täglich zu schreiben und das wird auch sich so schnell nicht ändern im gegenteil...lese aber fleißig mit...zeit reicht manchmal halt zum antworten nicht mehr...so wird es noch einigen anderen gehen, wenn der beruf wieder ruft...
    somit müßte man es mal beobachten...aber wir schreiben doch eh immer die namen vorneweg, wenn es an eine person gerichtet ist und der zwischentalk ist somit ausklammerbar,...man muß vielleicht nur in einer "schreibstill-disziplin/ordnung" appellieren :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Ich hätte auch nichts dagegen!

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Na dann legen wir jetzt halt erstmal Sommer und Herbst zusammen, und wenn die Frühjahrsmamis 07 auch noch mitwollen, können sie sich ja melden .

    Ich würde vorschlagen, wir schreiben dann im Sommerthread weiter, der ist ja der aktivere.

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    freut mich - willkommen bei uns, liebe herbstmamis

    und wegen der frühlingsmamis: maja2006 schreibt ja jetzt eh schon bei uns mit, da sich bei den frühlingsmamis net so viel tut.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    ich als frühjahrsmami 2007 würde mich auch freuen bei den sommermamis 2007 mitzuschreiben.

    LG Ulli

  6. #16
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    @ulli: Schön dass du auch bei den Sommermamis 2007 mitschreiben möchtest. Ich hatte bei der sehr lieben Truppe einfach angefragt, ob ich mitlesen und -schreiben kann, weil unser Haufen irgendwie total eingeschlafen ist bzw. manchen aufgrund von Krankheit oder 2. Baby nicht mehr so aktiv sein können.

    Die Zusammenlegung finde ich auch gut. Dann können sich ein paar mehr Mamis von den größeren und den kleinen Kindern austauschen. Ich versuche jeden Tag mal reinzuschaun und auch zu antworten. Ich habe im Büro die Möglichkeit dazu. Zu Hause eher weniger.

    lg
    Mandy

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, ob sich manche, die nicht so viel Zeit haben, vielleicht abschrecken lassen, wenn dann wieder soooooooo viel geschrieben wird (jetzt mal angenommen, man legt 3 Quartale zusammen), dass man erstmal 30 Minuten zum Nachlesen braucht .
    Meinst du zB. mich?
    Ich überflieg dann halt eher, das würd ich eh nie im Leben alles schaffen

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Ich habe mal bei unseren April/Mai Mamis 2006 angefragt, wie die Meinung so ist. Mal abwarten! Ich finde die Idee gut!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Meinst du zB. mich?
    Ich überflieg dann halt eher, das würd ich eh nie im Leben alles schaffen
    Nö, an dich hab ich jetzt weniger gedacht. Du machst das ja schon immer so, dass du einfach liest, wozu du Lust hast und schreibst, wenn du mal Lust hast. Aber manche stört es vielleicht, wenn sie dann zu viel Zeit brauchen, um komplett auf dem Laufenden zu sein...

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Saisonmamis "bündeln"?

    @ulli: wär schön, wenn du auch bei uns mitschreiben möchtest! ist echt toll, wenn so viel leben im thread ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige