Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Hallo!

    Ich habe mal ne Frage: Mir ist neulich aufgefallen, dass eine Person (deren Namen ich noch nie gelesen habe) im Intimen gelesen hat.

    Als ich im Profil schaute hat diese Person den letzten Post im Jahr 2006 gemacht (insgesamt 3oo-irgendwas Posts).

    Ich meine, es ist ja ok, dass man ab einer gewissen Postingzahl und Mitgliedsdauer (etc.?) den Zugang bekommt.

    Ich würde es allerdings besser finden, wenn man diesen Zugang auch wieder verlieren kann, wenn man z.B. 1 Jahr nix mehr geschrieben hat (im gesamten Forum).
    Ich finde nämlich, dass man dann ja anscheinend kein so großes Interesse mehr an den Personen hier hat und auch nicht über sehr private Dinge lesen sollte.

    Was meint Ihr dazu? Und könnte man diese Einstellung technisch überhaupt ändern?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Ich schließe mich Melli an!

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Guter Vorschlag,
    was sagen die Betreffenden eigentlich dazu?

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Du meinst, die, die nix mehr schreiben?

  5. #5
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    genau ;-)

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    die werden den Zugang nicht verlieren wollen. Man könnte ja was Interessantes verpassen. Und im Grunde muss es ja jemand sein, der die Premiumgebühr gezahlt hat.

    Melli, meinst du du könntest dich an den Namen irgendwie erinnern, damit man es nachvollziehen kann?

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Hallo,

    ich finde auch, dass der INTIME-Zugang nur den Aktiven gewährt werden sollte.
    Es gab doch mal eine Liste, wer alles rein kommt ins Intime. Kann man die wieder aktivieren? Ich fände nicht schlecht zu wissen, wer alles mitliest.

    lg
    Katrin

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Lu, im Grunde alle Prems, die mehr als 200 Postings haben haben Zugang zum Sandsack, alle Prems mit mehr als 400 Postings haben Zugang zum Intimen.
    Also wenn du auf die Beitragszahl schaust kannst du erkennen ob die Person Zugang hat oder nicht.

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Ah, ok, dann ist ja alles klar ...danke für die Info!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Ich würde das auch gut finden. In anderen Foren ist das ja auch so, das der Account komplett gelöscht/gesperrt wird wenn man so und so lange nix mehr geschrieben hat.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandsack und Intimes Anmelden erforderlich! Kein Passwort!
    Von sabsy im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige