Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Vielleicht kann man ja ergänzen um, hmm, mindestens 75 Postings in den letzten 12 Monaten oder so. Oder daß, sollte diese Vorraussetzung fehlen, der Zugang von den Admins gesperrt werden kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Also ich find das auch befremdlich wenn nicht aktive User im Intimen lesen können.Vielleicht könnte man das wirklich um den Zusatz "aktiver User" was man mit einer bestimmten Postingzahl jährlich verbindet,erweitern.

  3. #33
    Justitia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    xxx

  4. #34
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    @Justitia: Lustig, dass du dich hier zu Wort meldest! Ich habe ab und zu mal gesehen, dass du online bist und mich gefragt, was du so machst. Und habe gleich unter anderem an dich gedacht bei diesem Thread. Deinen Grund, hier nicht mehr zu schreiben, finde ich absolut vernünftig und nahvollziehbar.

    Ich denke übrigens auch, dass es eine Vielzahl von Gründen gibt, hier nicht mehr zu schreiben. Mir gehts auch zunehmend so, dass ich was lese, aber (wegen Kind auf dem Arm oder so) nicht zum Antworten komme. Solange die Personen noch online sind, zeigt das für mich das immer noch bestehende Interesse am Forum.

  5. #35
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    ich kann mellis Vorschlag auch nur befürworten. Es sollte eigentlich den regelmäíg-Schreibern vorbehalten bleiben.
    Ich bin ja auch eher eine stille Mitleserin, mir fehlt abends oft die Lust und Zeit noch lange Romane zu verfassen (wie auch jetzt).
    Dass es grundsätzlich viele stille Mitleser gibt, die Premium Zugang haben, finde ich schön und nett. Nur der intime Bereich ist dann doch etwas privat dafür.

    Liebe Grüße

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Justitia, danke für deinen Beitrag und die Erklärung warum du nicht mehr mitschreibst. Aber es gibt doch auch Themen hier, die nicht ins Private gehen bei denen du dich einbringen könntest - vorausgesetzt, dass das Interesse da ist. Wenn ich jetzt mal an die Rezepteecke oder die komplette Hausbau-Einrichtungsecke denke. Nur so als Vorschlag.

    Das du nichts Privates hier ausbreiten möchtest kann ich natürlich voll und ganz verstehen.

    LG Eli

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Ja, danke für die Erklärung!

    Und, was machen wir nun?

    Besprecht Ihr Mods/Admins das mal? Könnte man es technisch ändern?

    Machen wir eine Abstimmung? Oder bleibt alles, wie es war?

    LG Melli

  8. #38
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Guten Morgen,

    nun der jetzige Stand ist folgender.
    5Mods haben sich erstmal eingebracht und der jetzige Stand ist der das wir keine Namensliste führen werden, da der Aufwand zu hoch ist.

    Tendenz geht in folgende Richtung. Das die Boardregeln soweit geändert werden das man eine gewisse Anzahl an Beiträgen im Jahr schreiben muss damit man Zugang erhält. Betrifft aber erst bei neuer Verlängerung der Premiummitgliedschaft.

    So das ist bis jetzt Stand der Dinge

    LG René

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    René, ich finde, das ist eine gute Lösung. Premium kann nur werden, der auch eine bestimmte Aktivität aufweist. Und somit findet eine jährliche Kontrolle statt.

    Ich finde auch, dass gerade der Intime Bereich so sensibel ist. Die Mädels, die dort posten, wollen irgendwo auch einen überschaubaren Leserkreis haben.

  10. #40
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    premium hat doch glaub ich mit den notwendigen posts für sandsack/intimes auch nichts zu tun, oder?
    also ich meine, man kann ja trotzdem premium sein, kann aber mit zuwenig posts halt nicht in sandsack/intimes. ich konnte da ja trotz premiummitgliedschaft und genügend posts auch nicht automatisch (ich habs einfach eine zeitlang nicht beantragt) rein, also ist das sowieso getrennt.

    vielleicht will man gerne in der babyecke schreiben oder hat mit kleinem kind nicht so viel zeit, dann kann man ja trotzdem premium sein...
    eine bestimmte aktivität für sandsack/intimes wäre aber sicher eine gute idee.

    wenn ich angie mißverstanden habe bitte mich korrigieren :-)

    lg sweety

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandsack und Intimes Anmelden erforderlich! Kein Passwort!
    Von sabsy im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige