Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Ich bin auch dafür!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Schließe mich auch karina an!

  3. #23
    Justitia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    xxx

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Nein um Dich gehts nicht!

    Dich "kenne" ich zumindest vom lesen. Diese Person hab ich noch nie gelesen.

    Aber ich denke, es gibt viele, die noch "still" mitlesen und GAR NICHTS mehr schreiben..(obwohl ich sehe, dass Du auch lang nichts geschrieben hast, aber Dein Name ist mir zumindest ein Begriff).

    Mich würde dann aber trotzdem interssieren, warum man gar nix mehr selbst schreibt, aber an anderen interessiert ist?!

    LG Melli

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Stimmt, Justitia, Du bist mir neulich auch mal als sehr regelmäßige Leserin aufgefallen (ich glaube in einem Premium Mami Thread), die aber ewig nichts mehr geschrieben hat. Das fand ich auch etwas befremdlich.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    ich finde Mellis Vorschlag auch gut.
    Andererseits kann ich mir so überhaupt nicht erklären, warum ich die 10 bzw. 15 Euro für die Premiummitgliedschaft berappe, wenn ich doch überhaupt nicht aktiv am Forumleben teilhaben will? Das ist mir echt ein Rätsel.... Dazu ist doch mein eigenes Leben viel zu spannend als dass ich nur über das Leben anderer lesen möchte.
    Aber gut, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und auch zu Wort melden möchte. Vielleicht verstehe ich die Beweggründe danach.

    Andrea

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Mich würde dann aber trotzdem interssieren, warum man gar nix mehr selbst schreibt, aber an anderen interessiert ist?!

    LG Melli
    ganz allgemein:

    das leben der anderen ist doch immer seeehhhrr interessant

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    Ist das denn Bestandteil des Premium-Zugangs, dass man dort lesen/schreiben kann?

    Hab jetzt keine Zeit das nachzulesen.

    Weil dann könnte man es nicht unbedingt rausnehmen, wenn jemand (dafür) zahlt, oder?


    LG MElli

  9. #29
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Intimes

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Lu, im Grunde alle Prems, die mehr als 200 Postings haben haben Zugang zum Sandsack, alle Prems mit mehr als 400 Postings haben Zugang zum Intimen.
    Also wenn du auf die Beitragszahl schaust kannst du erkennen ob die Person Zugang hat oder nicht.
    Dazu fällt mir gerade nochwas ein: man kann doch im Profil einstellen, ob man sehen kann ob Premium oder nicht, oder?

    Da wäre so ne Liste doch wieder nicht schlecht?

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes

    In die geschützten Bereiche kommt man nur als Premiummitglied und wenn man die 200 bzw. 400 (sinnvollen) Postings voll hat.

    Allerdings steht auch in den Zugangsberechtigungen zum Sandsack/Intimen, dass Sabsy und René entscheiden können, ob jemand Zugang bekommt oder nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandsack und Intimes Anmelden erforderlich! Kein Passwort!
    Von sabsy im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige