Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Keine Absätze mit iPad oder iPhone

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Keine Absätze mit iPad oder iPhone

    Huhu!Wenn ich nen Beitrag mit iPad Oder iPhone mache, zerschiesst es mir leider immer die Formatierung, sprich die Absätze.Auch nachträglich kann ich nichts ändern...LgKathrin(Ps: hier wären Absätze nach "huhu", "Absätze", "ändern" und "lg" gewesen...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Keine Absätze mit iPad oder iPhone

    Der Softwareentwickler bearbeitet das Problem gerade, wir müssen uns gedulden bis das nächste Update raus kommt, der diesen Fehler behebt.

    Das tut mir Leid.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keine Absätze mit iPad oder iPhone

    Okay, dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin!

    Vihki - die jetzt am PC schreibt, aber genau das gleiche Problem auch schon mit ihrem iPad hatte...

  4. #4
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keine Absätze mit iPad oder iPhone

    Daran bin ich auch schon verzweifelt ...

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keine Absätze mit iPad oder iPhone

    Guck mal in den Thread keine Absätze mit Apfelprodukten. Da geht's weiter. Wurde aus irgendeinem Grund getrennt von hier (ich war's nicht)Zum verlinken bin ich gerade zu bequem (nutze grad iPhone)Doro (gespannt ob es wieder mit Absätzen klappt)

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Keine Absätze mit iPad oder iPhone

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Guck mal in den Thread keine Absätze mit Apfelprodukten. Da geht's weiter. Wurde aus irgendeinem Grund getrennt von hier (ich war's nicht)Zum verlinken bin ich gerade zu bequem (nutze grad iPhone)Doro (gespannt ob es wieder mit Absätzen klappt)
    Nööö. Klappt nicht.

    (Funktioniert bei mir genauso wenig - jetzt bin ich vom MacBookPro aus online, also klappts -, ist aber zu verschmerzen.)

Ähnliche Themen

  1. Couchwives mit dem IPhone
    Von ninerle im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  2. Stereoanlage mit Anschluss für iPhone
    Von milkamaus83 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. Keine Absätze mit Apfelprodukten
    Von blackdoro im Forum Testspielplatz
    Antworten: 28
  4. Oh weia, oder keine Ahnung...
    Von Merrilinchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. Antworten: 59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige