Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Kann Blogs nicht lesen

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Kann Blogs nicht lesen

    Huhu!

    Vielleichthab ich es einfach verpasst, wieso und weshalb, aber warum kann ich die Blogs unten nicht lesen?

    Den von claudi kann ich lesen, den von Gerbera z.B.nicht.

    Muss man da freigeschaltet für werden? Kann der Verfasser das freigeben, wie läuft das?

    Danke!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    Hallo,
    den können nur Freunde lesen , also müssen die dann von den Schreibern freigeschaltet werden .
    Geht mir auch so und finde ich eigentlich irgentwie schade .
    Gab schon mal so einen Thread .

    http://www.couchwives.de/fragen-admi...log-lesen.html


    LG
    Manu

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    Ah danke!

    Wäre es dann nicht besser, wenn auch nur öffentliche Blogs da auftauchen würden und die, die nicht jeder lesen soll, nicht?

    LG Melli

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    Wer meinen Blog gerne lesen möchte, kann mich anschreiben. Das ist doch kein Problem. Allerdings möchte ich wissen, wer meinen Blog lesen kann und da einen Überblick haben. Ich möchte z. B. nicht, dass dort Freunde meines Nochmannes mitlesen. Das ist der Grund weshalb ich den Blog geschützt habe.
    Wer gerne lesen will, dem sollte es wohl auch nicht zu viel Mühe sein eine kleine PN zu schicken, oder?

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    Natürlich nicht, aber ich find es halt irgendwie irritierend.

    Danke jedenfalls für die Aufklärung!

    LG Melli

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    etwas verwirrend ist der text, der dann erscheint - irgendwas mit "keine schreibberechtigung"

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    Ja genau das meinte ich Karin!

  8. #8
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    könntet ihr mir den genauen wortlaut geben, damit ich den verändern kann. (ich sehe sowas als admin ja nicht weil ich fast keine einschränkungen habe

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    könntet ihr mir den genauen wortlaut geben, damit ich den verändern kann. (ich sehe sowas als admin ja nicht weil ich fast keine einschränkungen habe
    Das kommt bei mir wenn ich zB auf Gerberas oder Sabsys Blog draufklicke :


    Butzemaus, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    LG
    Manu

  10. #10
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann Blogs nicht lesen

    danke habe den Text nun verändert

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann einzelnen Thread nicht lesen
    Von jumi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  2. Hilfe, kann nicht mehr alle Blogs kommentieren
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Kann keine Texte mehr lesen!!
    Von Butzemaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 22
  4. Kann den Blog nicht lesen
    Von Mella-h im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  5. Wie kann ich kyrillische Schrift lesen?
    Von Marina im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige