Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: ⫸ Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

13.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Im Benuterkontrollzentrum soll es unter den Anhängen jetzt möglich sein alle Bilder zu löschen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Hm, bei mir steht da "Du hast noch keine Anhänge hochgeladen" - kann ich mir nach jahrlanger reger Aktivität hier fast nicht vorstellen

  3. #43
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Wie ist das nochmal mit den Beiträgen oder Themen löschen. Kann man seine eigenen Beiträge/Themen schon selbst löschen?

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Fotos löschen klappt. Vielen Dank!

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Wie ist das nochmal mit den Beiträgen oder Themen löschen. Kann man seine eigenen Beiträge/Themen schon selbst löschen?
    Das können nur Premiummitglieder selbst machen.

  6. #46
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Wie ist das nochmal mit den Beiträgen oder Themen löschen. Kann man seine eigenen Beiträge/Themen schon selbst löschen?
    Ich zitiere mal René für dich:

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    So habe jetzt erstmal das so einstellen können, das die Premiummitglieder und auch die Nicht- Premiummitglieder 100% Bilder in Premiumbereichen löschen können.
    Premiummitglieder sollten ausserdem auch Beiträge in den Premiumbereichen ändern können.




    Der Feinschliff kommt später und ich mache nochmal eine Matrix wer was genau kann.
    Ich gehe erstmal ne Runde schlafen.
    Deine THEMEN wirst du mit Sicherheit niemals selber löschen können. Überleg mal, du hast vielleicht vor 6 Jahren einen Mamithread gestartet oder so. Das ist ja schon lange nicht mehr "dein Thema" dann.
    Wie es mit Beiträgen letztendlich sein wird, weiß ich nicht.

  7. #47
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir steht da "Du hast noch keine Anhänge hochgeladen" - kann ich mir nach jahrlanger reger Aktivität hier fast nicht vorstellen
    Asbachuralte Fotos (aus der Hochzeitszeit zB) werden dir nicht mehr angezeigt, die wurden damals nach einer Umstellung hier komplett integriert und müssten von uns gelöscht werden.

    Dann bitte die Links der Threads an ein Teammitglied per PN senden oder melden und reinschreiben, dass die weg sollen. Ersteres ist aber einfacher

  8. #48
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Aha ok. Mag aber nix bezahlen, um alte Beiträge zu löschen
    Dann bleiben sie eben stehen..

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Asbachuralte Fotos (aus der Hochzeitszeit zB) werden dir nicht mehr angezeigt, die wurden damals nach einer Umstellung hier komplett integriert und müssten von uns gelöscht werden.
    Eli, wie alt ist denn asbachuralt?
    Bei mir werden nur eine Handvoll Bilder zum Löschen angeboten.
    Alles, was älter als 2 Jahre ist, geht nicht. Angezeigt werden die Anhänge - aber es gibt kein Kästchen, wo man sie zum Löschen anhaken könnte.

  10. #50
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Definitiv älter als 4 Jahre, wenn nicht länger.

    Wenn die dir angezeigt werden, sollten die auch löschbar sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte meine Fotos löschen
    Von wichita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 0
  2. Kann mir das jemand nähen?- Update: Fotos
    Von loonaluca im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 17
  3. polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige