Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: ⫸ Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

13.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Es sind genau solche Bemerkungen, die mich in meinem Entscheid bestärken, mich je länger je mehr von hier zurück zu ziehen.
    Ich warte damit aber noch, bis ich meine Bilder löschen konnte.
    Lg
    Pasta
    ach je, das ist doch nicht böse gemeint gewesen...nur eine simple Feststellung dieses Phänomens .....wie bei den Blogs, die plötzlich jeder schrieb oder den Tickern oder dem Ausdruck "just my 2 cents", den Simpson-Avataren, dem "Sloganizer" etc.....alles Gruppendynamik die dann mehr oder weniger schnell wieder im Sande verlief....deine Reaktion darauf empfinde ich persönlich jetzt als etwas übertrieben und schließe mich der weiteren Antwort von Doro an.
    Und selbst wenn einige erst durch diesen Thread daran erinnert wurden- macht es doch nichts. Es war nur eine simple Feststellung mit einem simplen Kommentar. Völlig wertfrei!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ich versteh schlicht dieses "aufspringen" auf den Zug nicht? Wird es erst bewusst wenn einer anfängt? Das geht einfach nicht in meinen Kopf, darum sprach ich von Gruppendynamik. Einfach weil das Phänomen immer wieder auftaucht.
    Und Du hast das doch jetzt auch nicht "böse" gemeint, oder? War doch lediglich eine Feststellung, zumindest habe ich das so verstanden. Verstehe jetzt gerade nicht, was an den Bemerkungen schlimm war?

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    ich glaube, wenn man es "böse" sehen will, dann tut man das auch ...

  4. #34
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Sich einfach mal eine sich aufdrängende bemerkung verkneifen wäre halt vielleicht grade jetzt mal angesagt. Denn was da letztens in einem bestimmten thread abging, war auch son bisschen gruppendynamik, gell?

  5. #35
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Ich verstehe nicht, warum in den letzten WOchen so viele so viel in den falschen Hals bekommen. So eine miese Stimmung hatten wir doch sonst nicht hier.

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Wundert mich jetzt auch, vor allem nachdem es grad vor ein paar Tagen genau umgekehrt war, hier so tolle Aufbruchstimmung aufkam und mittlerweile die ersten Dinge ja auch schon wie gewünscht umgesetzt wurden.

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Ich versteh es auch nicht, vielleicht steht der Mond ja gerade ungünstig?

    Ich finde es toll, dass Rene unsere Wünsche nun umsetzt! Danke!

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Zitat Zitat von Mela279 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum in den letzten WOchen so viele so viel in den falschen Hals bekommen. So eine miese Stimmung hatten wir doch sonst nicht hier.
    Herbstdepression... ;-) *duck und weg*

  9. #39
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Mensch, ihr schafft es aber auch, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Was die Gründe dafür waren und warum dieser Zeitpunkt gewählt wurde, ist die Sache jedes Einzelnen und ich verstehe nicht warum das hinterfragt werden muss.
    Was mich betrifft, kann ich es euch gerne sagen: ich werde mich aus cw zurückziehen und dieser Thread hat mich daran erinnert dass ich meine restlichen Fotos noch löschen lassen möchte. Umso besser, wenn das in Zukunft wieder selbst gemacht werden kann.

  10. #40
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann bitte jemand meine Fotos löschen?

    Oh ja, da schließ ich mich mal an. Ich bin sowas von selten hier, dass ich das auch gern machen möchte. Hoffentlich bekomm ich das hier mit, wann das möglich ist, die Bilder selbst zu löschen.
    Evtl. mit kurzer Anleitung für Doofe? Man kann doch bestimmt über`s Profil sowas wie "alle Bilder löschen" o.ä. anklicken?

    LG!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte meine Fotos löschen
    Von wichita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 0
  2. Kann mir das jemand nähen?- Update: Fotos
    Von loonaluca im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 17
  3. polanski - kann mich bitte jemand aufklären?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige