Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ großer "Themenkasten"

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ großer "Themenkasten"

    Ich weiß, der Threadtitel ist bescheuert, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das hässliche große Ding, das seit gestern (?) über den Threads klebt sonst nennen soll.

    Also ich meine das hier:



    Ich finde das ehrlich gesagt absolut potthässlich, aber besonders doof finde ich ja, dass da bei manchen Threads auch noch Teile der Postings mit drin stehen.

    Wozu brauchen wir dieses "Ding da"?
    Hat das einen Zweck, der sich mir noch nicht erschlossen hat?







    Ich hasse solche völlig überflüssigen Veränderungen

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Danke Petra, ich wusste nicht wie ich dieses Teil beschreiben soll. Aber ich finds auch doof.

    LG Tanja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Nennen wir es mal "unerwartete Begleiterscheinung" statt "Veränderung", denn das war nicht beabsichtigt.

    Wir haben das aber im Team gestern schon diskutiert. Scheint auch Style-abhängig zu sein.
    Ich denke, René nimmt sich des Problems bald an.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Ok, ich verwende den blauen Standard-Style - nur um die diesbezügliche Frage schonmal vorweg zu beantworten.

    Danke Angie!

  5. #5
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Hallo erstmal :-)

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der Threadtitel ist bescheuert, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das hässliche große Ding, das seit gestern (?) über den Threads klebt sonst nennen soll.
    Also ich meine das hier:
    Nennt sich Forenbeschreibung
    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt absolut potthässlich,
    Wie immer Geschmackssache - Wie würdest Du es gestalten?
    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    aber besonders doof finde ich ja, dass da bei manchen Threads auch noch Teile der Postings mit drin stehen.
    Sag ja Foren/Thema Beschreibung
    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen wir dieses "Ding da"?
    Hat das einen Zweck, der sich mir noch nicht erschlossen hat?
    Wieso "wir"? Es kommen auch andere - Neue - die sich zurecht finden Wollen.
    Das und SEO war meine Intention dahinter.
    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche völlig überflüssigen Veränderungen
    Ok dein letztes "Ich" beantworte ich =) mal so.

    Nicht alles was ich mache, mache ich für unsere jetzigen Forummädels, sondern auch testweise für die Neuen unter uns. Das nicht alles immer optimal ist gebe ich dir Recht.
    Man könnte ja zB hier und da noch was schmücken bzw ausbessern.
    Geb mir gerne Mühe bei solchen Sachen wenn Ideen da sind.

    Eine Art Hilfe kann ich dir dennoch geben.
    Falls du Firefox hast, kannst du dir das Addon "Remove It Permanently" installieren.
    Dann gehst du mit der Maus über alles (wirklich alles) was dich stört und blendest es einfach und bequem aus.
    Ob hier oder woanders im Internet, ist dabei egal

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    LG,
    Petra
    Liebe Grüße zurück
    René

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    ....
    Wir haben das aber im Team gestern schon diskutiert. Scheint auch Style-abhängig zu sein.
    Ich denke, René nimmt sich des Problems bald an.
    Haben wir das?
    -aber sicher mache ich das.
    Aber mit doof, bäh, usw ist mir nicht geholfen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Aber mit doof, bäh, usw ist mir nicht geholfen.
    Sorry, aber mehr als meine Meinung kann ich ja nicht sagen, oder?

    Und ich finds halt nunmal doof und hässlich - aber wenns natürlich so wichtig ist, das Styling für Leute zu "optimieren", die noch nichtmal da sind, frage ich mich schon, warum ich als bereits registrierte Userin überhaupt noch meine Meinung zu irgendwas sagen soll.

  7. #7
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Klar darfst du deine Meinung sagen, dachte ggf. ein wenig an Hilfe bzw Tipps was ich machen soll das es für Dich schöner ist.
    aber wenns natürlich so wichtig ist, das Styling für Leute zu "optimieren", die noch nichtmal da sind, frage ich mich schon, warum ich als bereits registrierte Userin überhaupt noch meine Meinung zu irgendwas sagen soll.
    Sind ja schon einige da heute allein schon 3 Neue.
    Abgesehen davon war die Beschreibung eh und je da.
    Jetzt wurden nur 3 Schrauben gedreht.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wo dein Problem liegt .
    Wenn ich schreibe, dass ich das so, wie es seitgesternaussieht hässlich finde, dann dürfte doch eigentlich klar sein, dass es so, wie es bis gestern aussah, für mich in Ordnung war.
    Was soll ich da noch groß beschreiben, wie ich persönlich es besser fände?

    An welchen drei "Schrauben" du gedreht hast weiß ich doch nicht, da kann ich nicht helfen

  9. #9
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    g

    So mein Problem war ist, das ich nicht sofort erkannt habe was Du genau hässlich findest. Der Kasten war ja wie schon gesagt schon da gewesen nun etwas anders
    Meine Schrauben waren die (Schrift)Höhe und Inhalt was ich also verändert habe.
    Nun habe ich mir erhofft das Du sagen könntest zB Mach die Schrift kleiner oder den Kasten schmaler.
    Aber das ging in deinem ersten Posting nicht hervor außer Gemecker
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: großer "Themenkasten"

    Rene, hat das irgendeinen Sinn, dass größer zu gestalten? Warum, glaubst Du, finden sich neue User dann besser zurecht?Und vor allen Dingen, warum müssen da die ersten Worte aus dem ersten Posting auftauchen? Ich finde das verwirrrend. Das sind alles nur Fragen und keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen.

    LG Tanja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Suche Noten "Großer Gott wir loben Dich"
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige