Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Fotos löschen

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Fotos löschen

    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob und wie ich von mir eingestellte Fotos wieder löschen kann? Früher ist das bei der Foto-Übersicht gegangen, aber jetzt?

    Danke schonmal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    Nein Bettina geht nicht.
    Hab erst René deswegen gefragt.
    Dazu müsste man den Beitrag editieren können und das geht ja nur noch 2 Stunden.

    Liebe Grüße, Jessi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    Aber bis zur Forumsumstellung konnte man im Kontrollzentrum unter "Anhänge verwalten" die Fotos löschen - jederzeit und unabhängig davon, wie lange es her war, dass man sie gepostet hat.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Aber bis zur Forumsumstellung konnte man im Kontrollzentrum unter "Anhänge verwalten" die Fotos löschen - jederzeit und unabhängig davon, wie lange es her war, dass man sie gepostet hat.
    Echt? Das wusste ich nicht.
    Geht aber nicht mehr. Hab nichts gefunden und René hat mir dann auch gesagt es ginge nicht.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    http://www.couchwives.de/profile.php?do=editattachments da kann ich zumindest meine Bilder markieren und löschen, weiß aber nicht ob das bei allen so geht. Einfach mal ausprobieren

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    hmmm...und wie markierst du sie? Ich kann meine nur anklicken. Löschen geht nicht.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    bei mir steht ganz unten "markierte Bilder löschen" kann aber auch sein, dass ich die Funktion habe, weil ich Teammitglied bin

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    Eli, ist wahrscheinlich wirklich weil Du Teammitglied bist, denn man kann leider nichts markieren und löschen.

  9. #9
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    Da ich vor langer Zeit (irgendwann im März 2010) das Recht "Beiträge dauerhaft ändern" genommen habe, bezieht sich dies natürlich auch auf die Bilder.

    Wenn ihr Bilder gelöscht haben wollt, dann einfach Beitrag melden klicken.

    Ursache war, das einige ihre Beiträge oder gar ihre gestarteten Themen einfach aus gepunktet hatten.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    René, das versteh ich, also dass das nicht gewünscht ist, aber dass man Bilder selbst löschen kann, wär schon praktisch. Ich bin z.B. nicht Premium und mein Kontingent ist fast ausgeschöpft und daher hab ich in der Vergangenheit ab und an einige unwichtige Sachen (z.B. meine Himbeertorte im Stammtischfred ) gelöscht um Platz zu schaffen.
    Kann man das nicht so machen, dass es bei den Bildern geht und bei geschriebenen Beiträgen nicht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänge löschen?
    Von schmusetiger85 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 44
  2. Bilder nicht mehr zu löschen
    Von jamadi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige