Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Fotos löschen

15.12.2017
  1. #11
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    Eher schwierig.

    ich habe folgende Möglichkeiten, wobei es egal ist, ob es Anhänge oder Text betrifft.

    entweder alles verbieten
    entweder für x Stunden erlauben und dann verbieten.
    entweder die Möglichkeit einräumen, das Mitglieder Texte/Anhänge löschen können.

    Nun ja bei Möglichkeit 3 hatten wir ja gehabt und es wurde von einigen derbe benutzt ohne weiter zu denken. Außerdem hatten wir oder ich ein Haufen Arbeit gehabt. Ich musste etliche Themen/Beiträge suchen und sortieren und wegwerfen weil einige Bilder gelöscht haben aber der inhaltslose Text mit Bezug aufs Bild noch da war. Oder andere Mitglieder auf Bilder oder Beiträge Bezug genommen haben (zB via Zitat). Oder aber auch Links zu verstümmelten Threads gesetzt haben. Ganze Themen konnte ich auch löschen, weil im ersten Beitrag nur .... oder gelöscht stand.

    Und dies will ich nie nie nie wieder haben.
    @ Tamborini
    3 Möglichkeiten
    a) Premiummitglied
    b) speicherst deine Bilder woanders und bindest die via [IMG] in unserem Forum ein.
    Mehr dazu hier: http://www.couchwives.de/misc.php?do=bbcode#imgcode


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Aber bis zur Forumsumstellung konnte man im Kontrollzentrum unter "Anhänge verwalten" die Fotos löschen - jederzeit und unabhängig davon, wie lange es her war, dass man sie gepostet hat.
    stimmt, das ging, auch als man Beiträge nicht mehr ändern konnte. Jetzt nicht mehr, hab grad geschaut - oder zumindest nicht gefunden - schade. Das war echt eine gute Lösung.

    Lg Sweety

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotos löschen

    danke für eure antworten! dass man die beiträge nicht mehr ändern kann, wusste ich (das stört mich soweit auch nicht). aber ich würde gerne einige fotos löschen, daher meine frage, ob das auch nicht mehr funkt und auch nicht mehr funken wird:

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Aber bis zur Forumsumstellung konnte man im Kontrollzentrum unter "Anhänge verwalten" die Fotos löschen - jederzeit und unabhängig davon, wie lange es her war, dass man sie gepostet hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Anhänge löschen?
    Von schmusetiger85 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 44
  2. Bilder nicht mehr zu löschen
    Von jamadi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige