Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    Ich möchte mich nur noch einmal vergewissern, bevor ich mir die arbeit mache.

    Es wird zukünftig grundsätzlich auch im Flohmarkt so sein, dass die Beiträge nur 2 Stunden nach dem posten bearbeitet werden können, oder?

    Oder ist angedacht dieses für den Flohmarkt wieder aufzuheben?

    Ich würde dann einen neuen Thread aufmachen und das Ganze anders aufbauen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    Ich finde es sehr schade, dass das mit dem Editieren im Flohmarkt nicht mehr gehen soll.... Das Ganze wird dann doch sehr unübersichtlich bzw. verleitet dazu, die Fotos eben woanders hochzuladen.

    LG Vivi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    ... bzw. verleitet dazu, die Fotos eben woanders hochzuladen.

    LG Vivi
    Und nichtmal das nützt dir wirklich etwas, weil du den Link ja auch nicht mehr rauseditieren kannst .
    Und wenn du dann den "Umweg" gehst und die Bilder von der Hosterseite (wie z.B. imageShack o.Ä.) löschst, dann ist im Posting auch wieder ein Link da, der ins Leere führt (was ja auch nicht gewollt ist ).

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    Ihr Lieben,
    es geht hier weniger um das "nicht ändern wollen" als um das können, so wie ich René verstanden habe. Es ist wohl von der neuen Software her nicht vorgesehen, diese Editiermöglichkeit variabel zu gestalten.

    LG Katrin

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    Dann ist das aber eine "doofe" Software .
    Mein Mann betreut ja auch ein paar Foren als Admin und bei allen kann er solche Funktionen für verschiedene Unterforen unterschiedlich zuteilen, und sogar einzelnen Personen für einzelne Foren Rechte zum Schreiben und/oder Editieren zuteilen oder verweigern.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    Ich leite es an René nochmal weiter,
    wäre ja eigentlich nur sinnig, wenn ein optimiertes Forum in diesem Punkt dann nicht rückschrittlich wäre.

  7. #7
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    lasst mich erstmal rasen mähen dann schaue ich weiter ok?
    @Showtime

    das kann ich auch aber mache ich nicht für jeden premiumuser einzeln...

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    ich überlege mir momentan auch, wie ich meinen Verkaufsthread sonst übersichtlich halten kann.

    Sicherlich wird es dann öfters neue Threads geben, satt die alten zu editieren.

    Ich will hier auch gar nicht meckern, wenn es so ist, dann ist es so...auch wenn dieser Punkt mir vorher besser gefiel.

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    Nur mal ne Idee:

    Was ist denn, wenn ihr ein Album in eurem Profil anlegt und das in den Flohmarktpost verlinkt (geht doch, oder?). Dann müsstet ihr nur das Album editieren.

    Hab jetzt nur nicht probiert, ob man ein Album verlinken kann, aber ich meine, dass das geht.

    LG
    Karina

    Edit: Guckt mal hier, es klappt: http://www.couchwives.de/testspielpl...ken-35477.html (Album verlinken)

    Ihr müsst das Album dann nur als öffentliches Album einrichten.

  10. #10
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flohmarkt - Editieren nicht mehr möglich?

    das problem ist das ich früher für jede speizelle anwendung mir spezielle erweiterungen modifikationen zusammen gesucht oder basteln lassen habe.

    das rechteproblem ist taucht ja hier nun wieder von vorn auf. nun muss ich alte softwarebestandteile erneuern bzw von jemanden erneuern lassen.

    aber es wird noch werden.
    ich habe dennoch eine wenn auch umständliche idee in der hinterhand, aber ich grüble morgen darüber nach.
    heute nicht mehr. schon sehr späte ausserdem schlaft ihr ja schon

    LG René

    Karina, guter vorschlag! fürs erste.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Editieren im Flohmarkt - Auszug aus "Rondrianas Büchertauschbörse"
    Von Jannika im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  2. Flohmarkt - ISBN funktioniert nicht?
    Von Lisa2005 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  3. Flohmarkt: Kann keine Bilder mehr in meine Posts einfügen
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 17
  4. Editieren möglich?
    Von Kim im Forum Testspielplatz
    Antworten: 1
  5. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige